ihr werdet zwar jetzt lachen, aber mir ist die gurtschnalle über diesen knopf gerutscht und jetzt bekommt ich die schnalle nicht mehr drüber. keine ahnung wie man sowas zusammen bringt, aber ein anschnallen ist jetzt nicht mehr möglich. ist zwar zum glück auf der rechten seite, aber trotzdem schei*e. kann man den knopf irgendwie öffnen und wieder schließen?
gurtproblem
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo,
also ich an deiner Stellen würde nochmal Probieren die Gurtschnalle drüber zu bekommen. Denn wenn es einmal geht muss es ja auch irgendwie in irgendeiner Stellung oder Winkel zurück gehen.
Wenn das nicht hilft dann diesen kleinen Knopf einfach abschneiden, ABER VORSICHT, DAS DER GURT NICHT BESCHÄDIGT WIRD!!!!
DENN DANN WIRD ES WIRKLICH TEUER!!
Aufjedenfall denn die Schnalle dorthin, wo sie hin gehört und den kleinen Knopf neu kaufen und wieder verbauen.
Aber vorher fragen obs den gibt. Aber das dürfte eigentlich kein Problem sein und kosten dürfte es auch nur par Cent.
Gruß Karsten -
-
leider hab CH das wunder selbst nicht verbracht. eigentlich dürfte das ja gar nicht passieren, den der knopf ist ja dafür da, damit die schnalle nur einen begrenzten weg hat. bin heute schon eine stunde vor dem gurt gesessen und hab mich mit ihm gespielt. keine chance.
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-