Bitte um HILFE
-
-
Ich denk MAL das es nur mehr am Radio liegen kann!
Es wurde die Anlage (Verstärker + Lautsprecher) in ein anderes Auto verbaut und geht dort tadellos, wieder retour ins Auto treten die Störungen wieder auf.
Alle Kabel wurden Versuchsmäsig getauscht und querfeldein verlegt, auch wurde der Verstärker direkt an die Bat gehängt.
Einzige Möglichkeit ist eben noch das Radio, es bleibt wohn nichts anderes übrig als zum ACR zu fahren und ihn umzutauschen!
Um das mit dem kurzen Kabel noch zu klären...
...das ist kein Remote, sondern eine Abschirmung die dann aktiv wird wenn sie an beiden Seiten an die Masse angeschlossen wird!
@Baumi
Du hast die Aussage von guvi etwas falsch verstanden, er hat es nicht als Masse für die Anlage verwendet -
-
Hallo.
Ich hatte dieses Problem MAL bei einem Clarion MD...
Den hab ich einschicken lassen und mir wurde gesagt das eine Masseleitung im Radio durchgebrannt ist.warum auch immer...
Aber nachher wieder eingebaut und war wieder glücklich...;-):yes:Schnee ist dazu da um darauf zu fahren!
:gemein:Der Winter kommt bald -
hört sich für mich auch nach Radio an.
In den weiten des Internets findet man immer wieder Probleme mit Zenec Geräten. Würde auch auf dieses Tippen. Vl intern Masse gebrochen. Wenn Garantie zu ACR, wenn keine Garantie, Masse im Zenec kontrollieren, ggfs kalte oder gebrochene Lötstellen nachlöten.
Gruß
Tom -
Garantie hat er noch drauf, mein Letzter Stand ist dass er auch damit zum ACR gefahren ist.
Und ich geb dir wiedermal recht, es häufen sich die Probleme mit Zenec.
Was aber auch klar ist, gerade bei Monicivern, soviel Technik auf so kleinen Raum kann auch nicht um das Geld funktionieren, allein die Kühlung ist unmöglich.
Qualität kostet nun MAL, das wird sich auch nicht ändern -
Jep so ist es leider. Man muss ja nur MAL zu Alpine rüberschielen, was das so kostet.
Günstige TFTs würd ich wenn, vl von Eton nehmen.
Gruß
Tom - der mit Stereo vollkommen zufrieden ist -
-
Hi!
Beim ACR hats geheißen das sie ihn einschicken können, aber nicht wissen ob es auf Garantie geht, weil es ja mein Fehler war dasder Radio kaputt ist!
Muß mich nach nem neuen Gerät umsehen, MAL schaun!
Greez Soron:devil:Gute Jungs kommen in den Himmel. Böse überall hin!!!!!
-
Das gleiche Prob hatte ich auch MAL.
Wenn ich mein Radiogehäuse seperat auf masse gelegt habe, war es weg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0