leerer Innenraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      leerer Innenraum

      kann man sich tüv wegens strafbar machen, wenn ma im innen raum alles oder so gut wie alles an dämmmaterial verkleidungen, teppiche usw rausreist, und sich den innen raum cleant

      mein bester habara will sich das nämlich machen lassen, alles raus bis auf amaturenbrett, fahrer/ beifahrersitz (schalen sitze)
      rückbank teppiche verkleidungen usw alles raus löcher zuschweisen kablen alle chön verstekcen und innen raum im wagenfarbe lacken.

      das einzige er muss erm auf an 2 sitzer um melden , oder is sonst noch was zu tun?

      Lg michl
      Fahre niemals schneller als dein Schutzengal fliegen kann

      Golf 3 Tuningparts
      Die einzige Möglichkeit die er hat ist, das Fahrzeug für Rennzwecke anzumelden. Dafür braucht er eine Rennlizenz. Bekommt er für 100€ (soweit ich weiß) beim ÖAMTC.
      Jedoch darf er das KFZ dann nur für Rennzwecke, Reparaturen udw. auf den öffentlichen Straßen bewegen.
      Wahrscheinlich wird er aber trotzdem Probleme mit scharfen Kanten haben.
      löcher zuschweißen, kanten umbördeln oder irgendeine gummilippe drüber ...

      welchen sinn soll das haben? show and shine? du mußßt bedenken, es ist lauter (aber gewaltig ), kühler an kalten tagen und gegebenenfalls eines unfalles werden absplitternde teile nicht von der verkleidung aufgefangen! deshalb ist eine eintragung auch sehr bedenklich. fürn rennzweck ja, hab ich auch so gemacht, aber für die straße :hmm:
      fahre momentan auch ohne A-B-C Verkleidungen, ohne Dachhimmel.....und demnächst ohne Rückbank,Seitenverkleidungen usw....

      ist aber nur vorrübergehend wegen Dämmen und umbauen....

      Aber so wie er momentan ist, hat sich bis jetzt noch niemand beschwert.....
      Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
      Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI
      Hab zb. mit meinen 1er das pickerl nicht bekommen nur weil ich keine rückbank drin hatte, hatte sich nur herausen weil ich was großes fahren musste und es sonnst nicht in den kofferraum gebracht hätte, und aus falheit einen tag danach beim pickerl machen hab ich die rückbank nicht mehr eingebaut....

      der typ meine gleich... keine rückbank--> kein pickerl....


      naja heim rückbank rein und schwups pickerl gehabt....


      also glaub ich net das das ein gutachter durchlassen würde....


      LG stoni
      :baff: www.stoni.cc :baff:
      @ Stoni

      Hat er das auch irgendwie begründen können ?? Das ist wohl mehr ein Witz gewesen. Was hat der Typ mit deiner Rückbank zu tun ? Das geht den nix an, ob du jetzt mit Vollausstattung oder nur einem Sitz durch die Gegend kurvst...

      @ all

      Und zum "Ausräumen" wollt ich noch fragen, ob das irgendwo steht, dass man sein Auto nicht leermachen kann (darf)...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „J_R“ ()