Chinesische Türgriffe

servus!

ich habs / hatte sie drinnen.

optisch: note 1! mir gefallens als so mitlackierte super.
      ich hab ausserdem die dünne sicke weg gefüllert und jetzt sinds total glatt.

ok soviel dazu jetzt gehts ans technische.

hab mir gedacht bist a schlaufer fux und baust die ohne schlösser ein...
      also die von den hinteren türen in die vorderen.

nur greift dann der mechanismus nicht mehr! du bist mitm drücker zu weit hinten.

hat bei mir 3 tage gedauert bis ich den schmäh raus hatte.

denn: ein blattl beim hebel vom schloss an der tür dran machen ging nicht... da wird der weg länger und es geht sichs ums futhaar net aus!

dann muss halt am griff selbst gebastelt werden.

schweißen geht nicht. ... keine ahnung welche legierung das ist...
      mettallkleber: auch net
      ich hab dann löcher rein gebohrt und mit nen blechstreifen das ich stunden lang ein und aus gebaut hab um das ganze anzupassen den drücker verlängert.

ok wunderbar dan gingen sie.

nur: kurz vorm see ist mir der rechte gebrochen ... du musst sie mit gefühl auf machen. und a bekannter von mir der motorisch eine 5 minus ist, hat immer voll angerissen.

was zur folge hatte: der guss oder was immer das ist war gebrochen.

na super. jetzt die hakn antun und wieder nen neuen bestellen, mechanismus umbasteln usw ... ich werds im winter machcen!

habs AB und zu noch MAL montiert weils einfach super klasse aussehen.

und noch relativ selten sind. nen blöden audi a6 griff hat ja eh scho jeder 2ter drinnen.

also wennst dir welche kaufst dann die mit schloss ... denn die passen 1:1

hier bilder von meinem:

resi.at/schmalergrad/Clubfahrz…entation2005/DSCN4187.JPG
      resi.at/schmalergrad/Clubfahrz…entation2005/DSCN4183.JPG

mfg
      @ windfux

und wie bringst du bitte an 3er golf türgriff in an 2er???

das geht nur mit den santana griffen (im volksmund chinesischen türgriffen).

aber: wennst die normalen klinken hast: dann baus vorm winter MAL aus putz sie mit bremsenreiniger und fette sie nachher gscheit ein ... ist die billigere variante!

mfg

RE: Chinesische Türgriffe

Servus.Die Griffe sind orig.vom China Jetta.Schade das ich jetzt kein Bild zur hand habe.Das is die Karosse vom Jetta 2,mit Stosstangen und Scheinwerfer vom Passat 35i Facelift,Corrado Armaturenbrett und in den Türverkl die griffe und Fensterh.Schalter vom Golf 4.Echt der Hammer.Der kostet in China 8000Dollar neu.Ich muss MAL gucken ob ich das Bild nochmal bekomme.
      Hy!

Also ich habe mir auch diese Türgriffe an meinen 2er verbaut aber ich muss echt sagen das waren echt ca. 4 Stunden Arbeit.
      Die passen nur wenn du dich echt damit auskennst denn auf Anhieb funktioniert das nicht gleich, ich habe immer noch Probs mit der Beifahrertüre!
      Schauen echt gut aus nur mit "Plug und Play" is da nix oder ich bin zu dumm dafür *gg*

lg

rene
      Sollte jemand einen Rechtschreibfehler finden, dann kann er ihn behalten :-)