vr6 katattrappe mit s rohr
-
-
-
Original von zornvr6
@DOC!
die betriebserlaubnis erlischt automatisch wennst am kfz was veränderst,wie z.B Fahrwerk oder so.
Oder war das jetzt sarkastisch von dir gemeint?
In Deutschland ja, da wird einem Fahrzeug eine Betriebserlaubnis ausgestellt, in Ö werden Fahrzeuge zum Verkehr zugelassen (Zulassung), diese gillt natürlich bis zum Entzug der selbigen, was die Strafe für eine vorher durchgeführte Änderung natürlich nicht ausschliesst.
Für die Versicherung heisst das sie muss immer zahlen, kann sich das Geld aber auf dem Regressweg zurückholen.
Grüsse,
DOC! -
-
-
Original von ManuelFitness
hallo leute!
danke für die vielen antworten! werde mir doch eine anlage mit gutachten bestellen und diese typisieren lassen. hab mich auch schon erkundigt was sie typisieren in strebersdorf. danke nochmal lg manuel
Wird jetzt in Strebersdorf auch schon Typisiert?
Als ich vor 2 Monaten dort war habhen sie mich richtung , Haidequerstraße geschickt.
Mfg. MarkusCultMedia 2009 *klick* -
Hatte auch eine KAT Atrappe in meinen vr6 die der Vorbesitzer montiert hatte, draufgekommen bin ich dann beim Pickerl weil die Abgaswerte im POPO waren :-f
neuer KAT bei VW 820€ :-h
zur Lautstärke: wird bissi Lauter und was mir noch aufgefallen ist, war ein besserer durchzug bzw er drehte schneller hoch.
wie gesagt ich würds nicht mehr machen, nur probleme!
:-w -
Also ich hab bei meinem Vr6 auch ein s-rohr drinnen .
würd den KAT lieber drinnen lassen und nur ein S-Rohr rein tun !
Hast einen ordentlichen 6Zylinder sound ! Laut is er auch ein wenig aber net zu laut das es stark auffällt !
Würd ich dir abraten den KAT raus zu tun ! Da der sprit verbraucht auch anfällt ein bissle !
War zumindest bei einem freund so !
mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0