vr6 katattrappe mit s rohr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      vr6 katattrappe mit s rohr

      hallo leute!

      wer hat ne passende antwort für mich?

      möchte bei meinem vr6 ein s rohr und eine katattrappe verbauen jedoch den originalen endtopf eingebaut lassen um nicht allzugrosse troubles mit der polizei zu bekommen.

      wird mein vr6 jetzt extrem lauter oder hält es sich in grenzen da ich ja den originalen endtopf montiert lasse oder hat das mit dem nix zu tun!

      weiters würde ich mir einen fächerkrümmer einbauen wie schaut es dann mit dem lärmpegel aus?

      danke für eure antworten lg manuel
      naja da hat man es wieder! ich frage was nach weil ich eben keine ahnung davon habe und bekomme eine unnötige antwort. häätest ja mir sagen zb. ja wird extrem laut oder was halt dazu passt aber net wie dumm ich bin das ich das vorhabe. so kommt es rüber!
      also bitte kann mir wer das genau erklären wie, was, wann und wenn möglich keine antworten wie vom rocco.

      ich möchte es eben genau wissen! lg und danke manuel

      RE: vr6 katattrappe mit s rohr

      Original von ManuelFitness
      möchte bei meinem vr6 ein s rohr und eine katattrappe verbauen jedoch den originalen endtopf eingebaut lassen um nicht allzugrosse troubles mit der polizei zu bekommen.


      Wenn Du einen Yugo kennst bei dem Du das Pickerl kaufen kannst und mit einer Kennzeichenabnahme leben kannst dann mach es. Reguläres Pickerl bekommst so jedenfalls nicht mehr.

      Für die Polizei bzw. Prüfanstallt bist dann ein gefundenes fressen, Stillegung des Fahrzeuges vor Ort inclusive.
      Strafe dürfte auch dementsprechend saftig sein.

      Grüsse,
      DOC!
      Ich würds auch nicht machen, denn wenn dann die Abgaswerte Gemessen werden und du hast vorm KAT und nach dem KAT die selben Werte wissen sie schon was los ist.

      NEBENBEI VERFÄHLT MIT EINER KAT-ATTRAPPE U/O S-ROHR DIE BETRIEBSERLAUBNIS, und du musst dir im klaren sein was das heisst wenn du MAL Personenschaden verursachst? :haue: , nur so nebenbei, um das Geld was ein Oberschenkelbruch kostet bekommt man ca. eine Touarge! :wow:

      Schau das du eine Bastuck anlage bekommst, da haste keine probs und Sound hast du auch.


      Mit freundlichen Grüßen Markus :-w
      Naja, so einfach können es sich die Versicherungen nicht machen.
      Nur wenn der Personenschaden ursächlich auf die nicht genehmigten Veränderungen zurückzuführen ist (Schaden am Trommelfell z.b. :-h) kann der Versicherer Regressansprüche stellen, glaub ja nicht das durch den Lärm ein Oberschenkel bricht... :-h

      Zulassung (Betriebserlaubniss) hast solange bis sie Dir abgenommen wird ;)

      Greez,
      DOC!
      Original von ManuelFitness
      naja da hat man es wieder! ich frage was nach weil ich eben keine ahnung davon habe und bekomme eine unnötige antwort. häätest ja mir sagen zb. ja wird extrem laut oder was halt dazu passt aber net wie dumm ich bin das ich das vorhabe. so kommt es rüber!
      also bitte kann mir wer das genau erklären wie, was, wann und wenn möglich keine antworten wie vom rocco.

      ich möchte es eben genau wissen! lg und danke manuel


      wo steht dass ich geschrieben hab dass du dumm bist? muss ich überlesen haben, ausserdem steht ja oben dass er schön laut wird, hatte die gleiche kombi nur ohne fächer MAL beim :auslach: 55ps wegwerfgolf drauf, ich weiss dass der laut wird

      in 3 wochen liest man dann von dir ein posting "$§&"$§& cops Taferl weg weil zu laut, kein KAT

      so viel zu meiner unnötigen antwort

      @golf2.8
      :applaus: :thumb: