Nokia 6111

Original von g4g3
      Samsung hatte ich auch schon MAL. Zwar das E700 glaub ich. Dann kam das Nokia 6630 und dann das Motorola V3. Zuvor hatte i schon siemens und ganz am Anfang sony ericcson.

Naja, i brauch a hansy was net allzu klein ist, denn ansonsten verkommt es sich in meiner Handtasche unter all dem grimsgrams was da drinnen ist. Ist auch net gut, denn bis i mei handy gefunden hab, legen die meisten eh schon wieder auf. deshalb lieber etwas größer.

So was haltet ihr vom Nokia 7610? I find des schön und hat auch alles was ich will. Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?

Ich hab eines..

Die Tasten sind am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig aber an das gewöhnt man sich. Das Display ist nicht schlecht für sein Alter.. Dürfte ca das Nivau einen N70 haben. Speicher hats 64mb also das passt schon was drauf. Kamera hat 1MPixel und das ist auch ned so schlecht für kleine Schnapschüsse. Das Symbian OS ist etwas langsam aber das problem haben alle dafür kannst du drauf alles machen was du willst. Navi, Mp3, eigene Programme schreiben. Empfang und Sprachqualität ist sehr gut.

Wenn du willst kannst meins recht günstig haben, werd mir jetzt dann ein neues kaufen.
      Hab mir gestern (ist ja schon 1 uhr früh) das flacheste Handy der Welt besorgt...

Das Samsung SGH-X820, bin super zufrieden, Mega Flach das fällt gar nicht ins gewicht...

Super Display.. 260.000 farben oder so, mp3 player, 2 mega pixel kamera, usw...

einziges manko ist das man keine anderen speicherkarten reinmachen kann, aber bei der stärke ist das klar...
      brauch ich auch net, anrufen/sms und evtl. MAL ein foto wenn ich digicam net dabei hab...

bin zufrieden damit, kanns nur weiterempfehlen...

häng ein foto bei...
      Bilder
      • Handy.jpg

38,32 kB, 352×264, 174 mal angesehen
      Morgen!

Hab von einigen gehört, daß das nokia 7360 net berauschend ist.
      hab momentan das 7260 (ist jetzt noch sehr teuer) und hab mir jetzt gerade das 6111 pink edition gekauft.

sicher, den ganzen schnick schnack braucht man nicht wirklich aber bei mir fliegen die dinger immer wenn ich stress hab u. schauen dann auch dementsprechend aus u. frau kauft halt wieder ein neues (oder wird beschenkt :D )

LG :-w
      Original von cobra427

SRY ... aber a Handy is fias telefonieren da !

:-h tja, is halt Ansichtssache

mein vorletztes Handy war das Sony Ericsson P800i, jetzt hab ich das Sony Ericsson P900i und das nächste wird wieder so was in der Richtung, zB. das P990i.

Allein schon wegen dem Touchscreen würd ich auf so ein Handy nicht mehr verzichten wollen
      Original von cobra427
      hm ...

HANDY ... also damals mim B und C Netz hab i immer TELEFONIEREN können.

OK ... des D (jetzt GSM) war da scho geil ... endlich war der Akku kleiner ;)

SRY ... aber a Handy is fias telefonieren da !

so long
      Harry

genau meine meinung :gemein:

weil zum fotografieren nehm ich die digicam und zum musikhören hab ich auch andere möglichkeiten!!!

lg markus