Nokia 6111
-
-
-
-
@ Philzlaus
Bei 3 kostet es 279,- bzw. 249,- und das ist es mir wert. So brauch ich mir keinen IPod kaufen, keinen Palm und keine Digicam. Eben alles in einem Geräte und achja, telefonieren kann man auch noch damit.
@ Promillo
Sieht verdammt gut aus das Bild. Wie schnell ist denn das Symbian S60 Betriebssystem? Wie siehts mit der Qualität der Aufschiebetastatur aus?
Hast du es online bestellt? Bin schon ganz geil auf das N80. :-h
@ VR6_Patrick
Richtig. -
nun ja beim 8800 hat man halt den voteil das display ist kratzfest und das stimmt zu abwechslung und die edelstahlhülle liegt sehr geil in der hand also ich bin mehr als zufrieden und bis jetzt hat noch jeder geschaut wenn er es gesehen hat zudem rennt noch nicht jedes kleinkind damit herumDer Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
-
Original von Marcell
zudem rennt noch nicht jedes kleinkind damit herum
Weil die alle viele Funktionen haben wollen :-h :-h
Na Scherz.
Es gibt halt Leute die wollen, dass das Handy stylisch ist, andere wollen einfach nur ein Handy zum telefonieren, wieder andere wollen möglichst viel mit dem Handy machen können.
Deshalb gibts ja auch 100 verschiedene Modelle, für jeden is was dabei
@Jason
Wir sind zwar der selben Meinung, trotzdem hab ich einen 4GByte iPod nano, weil er einfach geil istDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VR6_Patrick“ ()
-
-
-
-
Original von golfhatza_ch1
was haltet ihr vom Sony Ericsson W700i??
oder wie seit ihr mit dem zufrieden???
Meine Freundin hat dieses Handy. Sie ist damit sehr zufrieden. Bisher hatte sie immer nur Nokias, aber mit dem Sony Ericsson kam sie sofort zurecht.
Meiner Meinung ein sehr gutes handy mit viel Speicher und gute Sofware, aber schlechte Displayauflösung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0