Nokia 6111

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Interessant wäre halt was du dem Handy abverlangst, was es können muss, ob Design vor Funktion steht oder umgekehrt.

      Preis wäre auch interessant und ob du es über einen Betreiber kaufst oder offen?


      Ich verwende das Sony Ericsson K800i und bin absolut begeistert davon.

      Hatte vorher ein D750i (= K750i) und auch das war grenzgenial (bis eben das K800i auf den Markt kam :-h)



      Die Nokia L'amour Edition ist optisch spektakulär, jedoch technisch kein Hammer. Das wäre eben ein Gerät, wenn es dir ums Design geht.

      Zu Empfehlen wäre auch das LG KG800 Chocolate. Sieht gut aus, kann einiges und es dürfte auch sehr gut verarbeitet sein.


      Wie gesagt, grenz MAL deine Auswahl etwas ein.....
      Also hab mich noch ein wenig auf der Nokia Seite umgesehen. das 7360 ist doch nicht so mein Fall.

      handy sollte zumindestens Bluetooth (hat 7360 nicht), Kamera (mindestens 1 Megapixel), und viel Speicher haben und lange telefonieren können. Deshalb scheidet das 7360 schon aus.

      Egal ob Vertragsverlängerung oder ohne Vertrag. Jedoch keine Neuanweldung. Bin derzeit bei, da gibts schon genügend auswahl, jedoch will ich nicht mehr als ca. 250,00 ausgeben (ausnahmen können aber schon bestehen).

      MfG
      Hallo Zusammen!

      Da ich ein, von meinen Freunden, sogenannter Handy-FREAK bin, und schon einige Marken hatte, bin ich jetzt schon seit ca 3 Handies bei Sony Ericsson (T630, V600i, W810i) geblieben, da es von funktionalität, akku und extras (wie bluethoot, Infrarot, erweiterbarer Speicher) eigentlich alles kann.

      Da jeder einen anderen geschmack von design hat, ist es jedem überlassen wie er sich entscheidet aber ich hab schon vielen geraten einmal ein soy ericsson zu probieren und jeder ist dann dabei geblieben


      lg stephan

      ps steh für allfällige fragen gerne zur verfügung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Golf_TDI“ ()

      hab das nokia 6280 und bin sehr zufrieden damit, sehr gute kamara mit toller auflösung, inkl headset und datenkabel auch eine software für den pc war dabei wo alles am pc verwalten kannst mp3 player ist auch dabei.
      sms speicher ist unendlich lang hatte schon MAL über 600 nachrichten drauf
      auch sonst vom design her bin ich begeister und auch der mechanismus zum aufschieben des handys ist weder ausgeleiert noch irgendwie anfällig geworden bis jetzt.
      im großen und ganzen ein top handy mit großem display und toller kamera.
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
      habs 6630!!

      Ist ein super handy was sehr viel kann!

      negatives:

      wird mit der zeit sehr langsam
      keine MP3 als Klingelton
      kein Radio
      schlechte video quali (im vergleich zu den neueren)(zu den alten is auch video quali besser)
      sehr groß (trotzdem top optik)

      positives:

      Gute Kamera 1,3
      super optik
      wechselbarer speicher (RC-DV-MMC Card)
      man kann unmengen sms speichern (weit über 1000)
      detail infos im tele-buch
      UMTS
      uvm.

      mfg Manu
      Danke erstmals für die ausführlichen Antworten

      Sony Ericcson war auch der Tipp einiger Bekannter!

      Nun hätte ich noch ne Frage: wo kann ich günstig Handys kaufen (mit Garantie), ohne das ich in einen One Shop gehen muss und meinen Vertrag verlängern? Handybörse und so kenn i eh, aber gibt es auch andere möglichkeiten?

      LG
      Also ich hab selber auch das SE K750I....

      muss sagen eines der besten die ich bes jetzt hatte...

      SE hat auch mir von der quallität extrem überzeugt, ich hatte bis jetzt schon ca 6 nokia handys und 3 SE... von denn 6 nokia mussten bis jetzt 5 zur "werkstatt"
      Die 3 SE hab ich bis jetzt noch und funk. alle ohne probleme...


      also solange SE in der Quallität weiter baut werd ich kaum umsteigen....


      LG Stoni

      ps.: @ clubsound

      Se K750 und W800i ist ein und das selbe Handy von den funktionen her nur ist die software anders...
      :baff: www.stoni.cc :baff:
      Original von g4g3

      Sony Ericcson war auch der Tipp einiger Bekannter!

      Nun hätte ich noch ne Frage: wo kann ich günstig Handys kaufen (mit Garantie), ohne das ich in einen One Shop gehen muss und meinen Vertrag verlängern? Handybörse und so kenn i eh, aber gibt es auch andere möglichkeiten?

      LG



      du kannst auf geizhals.at schauen dort sind sie meist preis günstig und garantie hast auch. oft sind gegenüber einer handybörse nur ein paar euro um

      LG stephan