2Sitzer Umbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

jaja § hin , novelle her is vo Zivi zu zivi verschieden ........

fragen kann nie schaden .........

in meiner gegend is halt so dass bei der laReg fast nix mehr ohne zivi gmacht wird und je mehr das raschelt im börserl desto schneller und besser hast dein einzelgenehmigungs bescheid .....

:-w
      die ewige diskussion,.... :-h

Käfig: wird nicht eingetragen, ausser du hast rennsportlizenz, und dann darfst dein Auto ned im öff. Verkehr bewegen (ausser zu einer Rally oder sonst was und wieder heim, und dann a nur mit teilnahmebestätigung)

Bügel: bekommt man eingetragen - egal ob mit Strebe oder Kreuz - des is egal. Einzige Auflage die man beim Bügel typisieren hat is: "Die Überrollvorrichtung muss im Fahrer- und Beifahrerbereich aussreichend gepolstert sein" (so stehts zumindest bei mir im TÜV Bericht und im Typenschein)

btw, wennst Bügel eintragen lasst, dann wird automatisch auf auf 2- Sitzer typisiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „popeye“ ()

Zitat : Popye
      Käfig: wird nicht eingetragen, ausser du hast rennsportlizenz, und dann darfst dein Auto ned im öff. Verkehr bewegen (ausser zu einer Rally oder sonst was und wieder heim, und dann a nur mit teilnahmebestätigung)

Stimmt eigentlich zu 90%. Aber das Fahrzeug darf jederzeit im Öffentlichen Verkehr gefahren werden. Es wird dann offiziell zu "Trainingszwecken" gefahren . Klingt komisch, ist aber so. So stehts auch in meiner Typisierung.

mfg :-w
      BAD CAR SCENE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RSS-VR6“ ()