an die vr fahrer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
na wie gesagt vergiss den 16v!! das stimmt schon ,das er seltener is aber der klang vom vr is mit abstand das geilste überhaupt und wie gesagt die leistung is nicht die welt beim GTI
-
-
-
-
also mein vr corri der hatt ohne k+n und ohne sportauspuff nen sehr sehr schönen klang das ansauggeräusch +trommmeln+blubbern mahh mir kommen gleich die freudentränen gggg :-h gut mit sport lufi iss es natürlich ein wahnsinn da guckt jeder hinterher auch beim cruisen in der ortschaft versteht sich!!
-
Wenn ich zwischen an 3er VR und an 3er 16V wählen müsste, und ich finde einen gut erhaltenen 16V, würd ich ihn sofort nehmen.
Er hat wahrscheinlich nicht den Durchzug vom Vr (obwohl 24 Ps auch ned die Welt ist und der 16V doch leichter ist) aber er ist deutlich günstiger in der Erhaltung (sowohl von der Versicherung her als auch vom Spritverbrauch).
Auch einen Steuerkettentausch ersparst dir.
Mit an K&N Einsatz, Fächerkrümmer + Anlage AB KAT bekommst sicher auch an geilen Sound raus, zwar ned den vom VR, aber immerhin :-h
Außerdem haben die 3er Vr nun MAL den Ruf verheizt zu sein, und das trifft in 80% der Fälle zu.
So ein 3er 16V 3 Türer 20 Jahre Jubi is scho was sehr feines
Allerdings ein 3er VR6 Syncro 3 Türer auch :-h
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0