Lasierte Rückleuchten 2er

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das is Blödsinn. Wenn dich da Prüfer auf der LaReg mit de Dinger sieht, kriegt er an Herzkasperl. Vo de Kiwara beim Planquadrat brauchma garned redn, die zwickn dir glei de Taferl. :E

"beeinflusst die Leuchtkraft in keiner Weise". schon klar. I MAL mir meine Brille auch mit schwarzem Edding an, damit die Sonne weniger blendet. Aber das beeinflusst die Sehkraft in keiner Weise! (Achtung, hier ist Ironie versteckt. Wer findet sie?)
      Ein Freund hat so schwarz lasierte auf seinem 4er Golf...

Wenn das licht eingeschalten ist sieht man echt keinen unterschied, und auch beim bremsen... also wenn die genauso lasiert sind (und seine schaun sogar dünkler aus) würd ich mir keine sorgen machen...

Kiwara kommt da sowieso ned drauf, also er is schon oft augehalten worden... die schaun aufs E Zeichen und fertig... könnten ja auch irgendwelche sein die orig. schwarz sind...

Aber auf der anderen Seite wennst pech hast und du dawischt einen der sich gut auskennt bist da *******

mfg,
      Walter
      Original von UnleashTheBeast
      Das is Blödsinn. Wenn dich da Prüfer auf der LaReg mit de Dinger sieht, kriegt er an Herzkasperl. Vo de Kiwara beim Planquadrat brauchma garned redn, die zwickn dir glei de Taferl. :E

"beeinflusst die Leuchtkraft in keiner Weise". schon klar. I MAL mir meine Brille auch mit schwarzem Edding an, damit die Sonne weniger blendet. Aber das beeinflusst die Sehkraft in keiner Weise! (Achtung, hier ist Ironie versteckt. Wer findet sie?)

Kommt ganz drauf an wer das lasiert.
      Hab MAL im Internet (weiß leider nimma wo) einen Mercedes gesehen, der hatte auf einer Seite eine schwarz lasierte Heckleuchte und auf der anderen Seite die originale.

Die Leuchtkraft war bei den beiden Leuchten "fast" ident, nicht vom Eindruck her, sondern das wurde gemessen.
      Hallo,

Hab solche schwarz lasierten Rückleuchten an meinem Passat 3b, als ich dann MAL meine Felgen abnehmen lies hab ich dem Prüfer die Leuchten gezeigt und der hot gmeint, dass des kein Problem sei!!!

Die Firma von der ich sie habe war auch von Ebay, die lasieren die Originalen Leuchten, somit auch E-Prüfzeichen drauf!!

Hab auch bis jetzt keine Probs. im Straßenverkehr gehabt (Polizei usw.),
      als einziges , das Retourfahrlicht isn bisserl dunkler!!

mfg
      CARINTHIAN AIRBRUSH
      Andi J.
      [email protected]
      06603144212
      das problem ist allerdings wenn dir hinten einer draufknallt und meint er hätte dich nicht bremsen sehen. dann gute nacht, denn in diesem fall sind die rückleuchten unfallrelevante teile, sind sie nicht eingetragen erlischt der versicherungsschutz, egal ob sie nun genausogut leuchten wie die originalen oder nicht.
      tja, und so nebenbei wärst du auch noch schuld am unfall und bleibst auf allen kosten sitzen.
      also ich würd damit aufpassen...
      CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT

Laut-Schnell-Schön

Daily Driver: Insignia ST OPC
      Also ich hatte noch nie Probleme mit lasierten Rückleuchten und ich bin in Wien unterwegs !!
      Voraussetzung, es wurde "fachmännisch" lasiert und nicht mit Forstinger Spray !!
      Es sind auch keine Einbußen bei der Leuchtkraft !!! Einzig wie Andi J richtig geschrieben hat, das Retorfahrlicht ist marginal dünkler !!

@tomo16V: Hatte auch schon einen Heckknaller und war genau NIX - der Wagen ist "normal" vom Gutachter der Gegnerischen Versicherung abgenommen worden, der Schaden normal bezahlt worden !!

Viele grüsse, Thomas

RE: Lasierte Rückleuchten 2er

CULT89 schrieb:

Hallo,
      habe gesehen das es jetzt in Ebay so lasierte Rückleuchten zu kaufen gibt.

Was meint ihr bekommt man da ärger mit den Cops?

Sehen ja schon zimlich schwarz aus! :wow: Ich mein mich würds nicht stören :-h!

Laut seiner beschreibung beeinfluust es die Leuchtkraftz in keiner weisse.

Rückleuchten

Mfg. Markus

Hallo!

Ich fahr heuer auch schwarz lasierte Rückleuchten am 2er und ich muss sagen es beeinträchtigt die Beleuchtung in keinstem Fall! Es wurden originale Rückleuchten lasiert und die Beleuchtung ist trotz der Lasierung komplett ident!

EDTI: Hab grad gesehen dass das ja schon von 2006 ist!

mfg, Marco

GTI Tom schrieb:

@tomo16V: Hatte auch schon einen Heckknaller und war genau NIX - der Wagen ist "normal" vom Gutachter der Gegnerischen Versicherung abgenommen worden, der Schaden normal bezahlt worden !!

Viele grüsse, Thomas

tja, glück gehabt... wenn ich dir raufgeknallt wäre würds anders ausschaun, weil ich drauf plädieren würde das bremslicht nicht gesehn zu haben. solche fälle gibts wirklich ;)

spidermann7777lpfi schrieb:

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da hat die Polizei an den Rückleuchten gekratzt wenn sie schwarz waren. :angel: :nix-sag:

nicht nur du ;) war ja die einzige alternative weils noch keine "lexus style" gab
      CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT

Laut-Schnell-Schön

Daily Driver: Insignia ST OPC