Fire & Ice was kann ich verlangen $
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Fast alles Typisiert ausser die vorderen Scheidenscheiben mit Chromolux sonst alles eingetragen (Schade das man das nicht eingetragen bekommt), werde morgen nochmal einpaar Bilder hochladen
leider nur eine 66Kw maschineaber geht sonst gut AB !
-
-
Sieht echt super aus!
Wenn du ihn wirklich verkaufen willst dann mach MAL noch nen paar pics von innen und bräucht noch nen paar daten!
(bj,km,ausstatung...)
Mfg Stefan :-w :-w
(kannst mir auch ne mail schreiben: [email protected])Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tuning-Stefan“ ()
-
-
Golf 2 Fire and Ice
BJ 05/91 , 233TKM (Original ) seit 7Jahren in meinen Besitz ..
80/60 Tiefer , Steffan Evo V:195/45/14 Hi: 225/40/14 jeweils 10mm Spurverbreiterung VO + Hi , Chromolux Runterrum , Tankdeckel mit Airbrush , Elek. Fensterheber , Alarmanlage , Hartmann Auspuff usw .. :-w
Also ich finde den Fire & ice mit einer der Schönsten die ich bis jetzt gesehen habe *schmeiel :-D*
s2.bilder-hosting.de/img/5QUPP.jpg ,
s2.bilder-hosting.de/img/5RKFC.jpg ,
s2.bilder-hosting.de/img/5UBAL.jpg .
s2.bilder-hosting.de/img/5V563.jpg ,
s2.bilder-hosting.de/img/5XORM.jpg ,
Eine Detailte beschreibung kann ich gerne machen , gerne nehme ich Angebote entgegen *Leider steht dieses Auto noch nicht richtig zum VK*
Das wird sich in den nächsten Tagen rausstellen
Dann legt MAL los -
-
dann macht doch MAL einpaar Angebote ! ( oder Angebote was man für so ein Auto noch bekommen würde)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Caspern1“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0