VW-Felge 6x15 Estoril auf Polo 6N

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

VW-Felge 6x15 Estoril auf Polo 6N

Möchte die Felge mit der VW-Teile Nummer 191 601 025 Q auf meinem POLO 6N mit 55PS montieren.

Laut Porsche Austria gibts keine Genehmigung dafür. Hat das schon MAL jemand eingetragen gekriegt? Eventuell OHNE Einzelgenehmigung?

Bzw. kann mir jemand der das gemacht hat seinen Typenschein-Eintrag kopieren (gegen Geld und gute Worte)?

Mail bitte an [email protected] !

DANKE!
      also meiner kennt die nummer ;)

is die Estoril Felge. Brauchst eigentlich nur des Traglastgutachten und dan Zivi !

P.S.: aber i glaub scho, dass a 2er Golf a weng schwerer war als da Polo *g* Sollte eigentlich a 2er Typenschein (da is die Felge drinnen) reichen.
      Original von cobra427
      also meiner kennt die nummer ;)

is die Estoril Felge. Brauchst eigentlich nur des Traglastgutachten und dan Zivi !

P.S.: aber i glaub scho, dass a 2er Golf a weng schwerer war als da Polo *g* Sollte eigentlich a 2er Typenschein (da is die Felge drinnen) reichen.

Traglastgutachten wirst aber keines bekommen!

Reicht Kopie Typenschein von einem 2er Golf bzw. noch besser, von einem Passat 35i, da gab es die fElgen genauso! Reifenfreigabe is meist eh net vonnöten, da 195/45/15 in den meisten 6N schon drinn sind und wenn, is das acuh kein Problem!! Ein gutachten von einem Zivi erstellt ist jedoch zum eintragen beim TÜV trotzdem notwendig!! 250.- aufwärts....

PS.: Polo 6N ist meist etwas schwerer als 2er Golf!!
      Herzlichen Dank für Eure Bemühungen!

Hab eh beim TÜV angerufen, aber der Polo is nur ein erweitertes Winterauto und da tu ich mir den finanziellen Aufwand net an. Hätt gedacht, daß es mit einem Typenschein von jemand anderem, der das schon gemacht hat, leichter und billiger geht.

Liebe Grüße, Michael