tacho scheibe golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      tacho scheibe golf 3

      Hallo

      Erstmal ich hab die Suchfunktion benutzt doch nichts gefunden...

      solltet ihr was finde dann sagt es mir ;)

      So und jetzt zum Problem.

      Ich hab mir Tachoringe gekauft und mann muss die beim 3er Golf nicht auf die scheiben kleben sondern in diesen hohlraum rein.

      jetzt geht das am leichtesten wenn ich die Scheibe runternehme.

      so.... hab ich ne chance das mir die scheibe nicht kaputt geht und muss ich irgendwas beachen??

      danke schonmal

      lg
      du musst nicht wirklich was beachten ausser auf die schrauben aufpassen damit das glas auch wieder rein kommt ;) aber sonst ist das eine arbeit von 10 min - 15 min. kannst im prinzip nichts kaput machen da du nur paar schrauben entfernen musst und bissi fingerspitzengefühl brauchst fürs rausnehmen des tachos. dann anpicken und wieder einbauen. fertig ist die gschicht. :-w

      RE: tacho scheibe golf 3

      Original von pgolfgti
      Ich hab mir Tachoringe gekauft und mann muss die beim 3er Golf nicht auf die scheiben kleben sondern in diesen hohlraum rein.

      jetzt geht das am leichtesten wenn ich die Scheibe runternehme.
      lg


      Kannst nur versuchen den abgebauten Vorderteil im Backofen zu erwärmen und dann des Plexi runternehmen. Dann wieder sauber und ordentlich verkleben.
      nee riesen idee die vordere plastikscheibe vom tacho mit hitze zu lösen ...

      :bang:

      möcht net wissen wie das ganze dann aussieht wenns ne weile in nem ofen war!

      nein: du musst den tacho ausbauen und dann von hinten heran... also tacho und drehzahlmesser vom gehäuse lösen (abbauen) ...
      wie gesagt auf die kleinen schrauben aufpassen

      dann klebst die ringe entlang des falzes rein baust es wieder zusammen und fertig!

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()