Magazin auf DVD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Magazin auf DVD

Tuningfilm - Das DVD-Tuningmagazin 10
      1.  
        find ich super (0) 0%
      2.  
        kenn ich noch gar nicht (6) 60%
      3.  
        blödsinn (0) 0%
      4.  
        super Idee (4) 40%
      5.  
        hab schon mal was gehört (1) 10%
      Neues Magazin auf DVD! Tuningfilm ist das erste Tuningmagazin auf DVD! Die DVD ist vollgepackt mit ca. 70 min geilen Cars, News, Shows, Veranstaltungen, usw. Das beste daran die Scheibe kostet nur Euro 5,99! Erhältlich ist das Teil bei Eurem Zeitschriftenhändler bzw. siehe auch tuningfilm.com
      Ich finde diese Idee echt toll, da mann auch einen Sound zu den Fahrzeug hat und mann viel mehr Infos zu den verschiedensten Cars bzw. Veranstaltungen verpacken kann als in einer Zeitschrift!!!

Auch bei unserem Treffen in Wolfsberg war der Jochen von Tuningfilm vertreten, und er hat uns zugesichert das Tuningfilm nächstes Jahr auch mit einem Film Team vor Ort sein wird!!!!

Die Jungs von Tuningfilm sind auch laufend für Verbesserungen, so haben Sie auch in Zukunft einen neuen Sprecher!!!

Ich hoffe das die Rechnung für die Jungs aufgeht und die DVD in Zukunft ein Renner wird, da es nun auch MAL ein Österreichisches Magazin ist!!!

In diesem Sinne mfg

TOP SECRET 3
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase