tuning event
-
-
-
is direkt am uci parkplatz 2 abgesperrte reihen, kA wer sich aller hinstellen darf, (musst den S-T-E-F-A-N fragen)
einfahrtsticket brauchts aber keines zum hinkommen, also auch kein eintritt.
das ganze is eben von der ns und is aber nächsten mittwoch jeden mittwoch 2 monate lang!
aber ich glaub zum auto hinstellen, brauchst einticket aber kA von wem du das bekommst, aber fragen den stefan!
sicher kannst früher hinkommen, is nur die frage ob schon wer dort is.....
Lg michl -
Kurz als Aufklärung:
Ihr dürft euch das nicht vorstellen, wie ein "normales" Treffen!!!
Stellt euch das wie einen Discobesuch vor, bei dem am Parkplatz davor getunte Autos stehen.
Es gibt keinen Eintritt (außer den der Disco; wenn keine Einladung) um sich die Autos anzusehen. Wir sehen das als Möglichkeit für euch Fragen zu stellen, die das Thema "Austrian Tuner" (erscheint demnächst) betreffen à la "Wie kann ich mein Auto bei auch vorstellen...?" und "ich hätte auch gerne schöne Fotos von meinem Auto, geht das...?!" usw.
Also kommt einfach vorbei, schaut euch alles an und wenn nix interessantes für euch dabei ist... gibt es in der SCS sicher genug zu tun.
(Es sollten aber für jeden Autointeressierten zumindest ein paar sehenswerte Autos dabei sein)
Falls ihr Interesse an einer Vorstellung eures Autos in dem Magazin habt, könnt ihr euch direkt dort an einen von uns wenden und wir besprechen alles mit euch!
lg Stefan -
-
-
Diesen Mittwoch findet das Ganze wieder statt... dieses MAL sollte es wieder einige nette Autos zu sehen geben!
Ebenfalls wieder ein Fotoshooting mit Autos und Mädels...
Also wenn ihr nichts anderes vor habt, dann schaut einfach wieder vorbei. Alle, die ihr Auto gerne vorstellen wollen im Magazin, sollen einfach nach mir fragen! Wir klären dann alles genau AB.
@ Blue_Passat3bg: Komm einfach auch vorbei und dann besprechen wir alles. Habe gesehen, dass du mir geschrieben hastKonnte leider noch nicht antworten...
-
-
-
viell schau ich diesen MI MAL mit meinem baby vorbei, falls das wetter zulässt und ich nette begleitung habe.... :-wWER LANGSAM FÄHRT WIRD LÄNGER GESEHEN
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0