VW-Treffen Triest/Italien 31. August 2006, 14:15 Wollt MAL schnell fragen ob von euch jemand am wochenende in Triest vertretten sein wird? Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
RE: VW-Treffen Triest/Italien 31. August 2006, 21:01 Ich bzw. wir, der Crazy-Excite Club sind vertreten sein. Trieste is meiner Meinung nach eines der geilsten Treffen im Jahr! Bis dann! :-w MFG das Crazy-Excite Team
RE: VW-Treffen Triest/Italien 31. August 2006, 22:13 Original von bora1 Ich bzw. wir, der Crazy-Excite Club sind vertreten sein. Trieste is meiner Meinung nach eines der geilsten Treffen im Jahr! Bis dann! :-w MFG das Crazy-Excite Team ganz meine meinung. Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
RE: VW-Treffen Triest/Italien 1. September 2006, 07:38 ein teil fährt heute schon runter und ich komme am sa. am vormittag nach Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
RE: VW-Treffen Triest/Italien 1. September 2006, 07:40 Ich werde evtl. auch hinfahren!! Vielleicht kann ich mich ja wo anhängen?! :-? LG, Robert
RE: VW-Treffen Triest/Italien 1. September 2006, 08:25 Wir fahren heute, wenn nichts dazwischen kommt mit ca. 8 Autos, ca. um 18:00-19:00 Uhr in Vogau ab! lg Bis dann! :-w
RE: VW-Treffen Triest/Italien 4. September 2006, 08:49 bilder online unter carinthia-custom.at Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
RE: VW-Treffen Triest/Italien 8. September 2006, 17:52 Endlich sind auch bei uns die Bilder von Trieste online.!!!!!!!!!!! MFG Crazy-Excite