glaub mas, ich kann nur von unserem club sprechen, und da gehen wir bestimmt mit guten beispiel voran, und da herrinnen im forum werd i noch über die alkoholdeppen reden dürfen, weil ob die kommen oder nicht is egal, und die die deswegen nicht kommen, um die ist es natürlich schade, nur umso mehr alkoholiker umso weniger schöne autos werden kommen, also ist es mir persönlich lieber über die zu raunzen, als in zwei jahren eventuell das keine schönen autos mehr auf den treffen sind, und vielleicht werden es ja weniger, wenn man auf manchen treffen härter zugreift. aber wie gesagt mörbisch war bisher immer super, und wird auch super bleiben, da hab i ehrlich gesagt keine bedenken.
einerseits gebe ich dir recht mit dem herumraunzen, aber es ist einfach schon normal, und sollte weniger werden mit den alkoholdeppen, da schadet das bissi herumschreiben herinnen auch net.
aber wennst die raunzerein nimma hörn bzw lesen kannst, dann schreib einfach nix drauf und überhörs bzw überles einfach...
einerseits gebe ich dir recht mit dem herumraunzen, aber es ist einfach schon normal, und sollte weniger werden mit den alkoholdeppen, da schadet das bissi herumschreiben herinnen auch net.
aber wennst die raunzerein nimma hörn bzw lesen kannst, dann schreib einfach nix drauf und überhörs bzw überles einfach...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „W-RICHI 9“ ()