MÖRBISCH See-Event 2006

glaub mas, ich kann nur von unserem club sprechen, und da gehen wir bestimmt mit guten beispiel voran, und da herrinnen im forum werd i noch über die alkoholdeppen reden dürfen, weil ob die kommen oder nicht is egal, und die die deswegen nicht kommen, um die ist es natürlich schade, nur umso mehr alkoholiker umso weniger schöne autos werden kommen, also ist es mir persönlich lieber über die zu raunzen, als in zwei jahren eventuell das keine schönen autos mehr auf den treffen sind, und vielleicht werden es ja weniger, wenn man auf manchen treffen härter zugreift. aber wie gesagt mörbisch war bisher immer super, und wird auch super bleiben, da hab i ehrlich gesagt keine bedenken.
      einerseits gebe ich dir recht mit dem herumraunzen, aber es ist einfach schon normal, und sollte weniger werden mit den alkoholdeppen, da schadet das bissi herumschreiben herinnen auch net.
      aber wennst die raunzerein nimma hörn bzw lesen kannst, dann schreib einfach nix drauf und überhörs bzw überles einfach...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „W-RICHI 9“ ()

ja bestimmt, aber pro person ein zwei von mir aus auch drei bier sind ja voll ok...oder von mir aus auch bis zur vernichtung, so lange er net mitn auto fett wem anderen reinfahrt oder andere leute auf die nervn geht.
      aber es gibt grenzen, und wenn so wie ich bei dir raus lese, die blunzenfettn für ein überleben eines treffen dazu gehören, kann ich das nur belächeln, weil ein treffen stirbt auch dadurch wenn keine leute mehr kommen, bzw. die die mit den autos hinkommen.
      ich würd sagen leg ma das Thema "Säufer auf Treffen" AB dem nächsten Post ad acta.
      denn hier gehts um Mörbisch.
      Säufer hat man eh leider auf fast jeden Treffen.
      mögen die Venünftigen unter uns dazu beitragen, dass dieses Treffen ein ruhigen Verlauf nimmt und um den Rest sollen bzw. müssen sich eh Veranstalter und Securities kümmern.
      ROLLIN´LOW
      ich diskutier hier nicht weiter bevor du nicht selber ein Treffen organisiert hast. Ich habs auch nocht nicht aber soviel haben mir papi und mami beigebracht das von nix genau nix kommt. von 2-3 Bier von 100 hanseln lassen sich nicht festzelte finanzieren. Und die ganzen Pokale auf die ihr alle geil seit, genauso wie Rampen zum präsentieren und klar natürlich solls kein Eintrittsgeld kostenund wenn geht soll der Hotdog am Treffen auch nix kosten. Ihr lebt in einer Traumwelt wenn ihr denkt das sich Treffen nur von euch Posern zu finanzieren geht. Die Leute die Party machen finanzieren euch eure geliebten Treffen. Die Veranstallter haben allerdings die aufgabe es so zu steuern das beide Parteien ihren Spass haben aber oft gehts einfach nicht.

@Rainer.. passt!!!! guter vorschlag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()

Also es gehört zwar nicht hier her aber ich muss da auch MAL meinen Senf dazu geben…

Ich versteh das Problem nicht ganz mit Leuten die auf einem Treffen Alkohol trinken, wie schon erwähnt würde es einige Treffen ohne dieser Leute sicher gar nicht geben. Und nur weil Leute Alkohol trinken heißt es noch lange nicht dass die Ärger machen.

Wir z.B. haben an EINEM Tag am Wörthersee auch ein bisschen mehr als normal getrunken, aber ich bin sicher niemanden auf die Nerven gegangen und habe auch sicher kein Auto auch nur berührt oder beschädigt, und habe in 3 Tagen ca. 600-700€ für trinken und essen am See liegen lassen.

Und so Leute die andere Autos beschädigen oder Leute angehen usw. sind eh meistens die nüchternen Prolos, einer der einen leichten spitz hat und nur seinen Spaß haben will macht da sicher keine Probleme. (Ausnahmen bestimmen die Regel)

Aber wie schon geschrieben das gehört eigentlich gar nicht hier her, wenn es sich bei mir ausgeht werde ich auch vorbei schauen. (nüchtern) ;) :rofl:

mfg,
      Walter
      Original von W-RICHI 9
      wenn ich so einen wie den jettahawara auf einem treffen seh, der wegen saufen hinfahrt, würd i den scho MAL beim eingang ane nussn, mitn schädl gengan baum wixen und in sei auto setzen und heim schicken. i hasse sowas...genau so wie die wappla, was ma am wörthersee is bier "unabsichtlich" reingspritzt haben...

A bissi was trinken is ja super und lustig, mach ich auch wenn i ohne auto unterwegs bin, aber i bin net fett oder sonst was.

pocket bikes finde ich persönlich nicht so schlimm...aber wie denise schreibt, es ist bestimmt sicherer...

das wies da ins cabrio gspritzt haben, hab ich mitkriegt. bin i grad hinter dein auto gstanden und wir hams dann weiter vorn aus dem pool da hinten raus zaht.. ;)
      Ich glaub Mörbisch wird trotzdem ok so wie es immer war, alleine wenns ein Pocket Bike Verbot durchsetzten werden die sicher auch sonst alles genau im Auge behalten und Unruhestifter vom Platz verweisen...

@unruhestifter, hab damit ned dich gemeint :-w