Felge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es ist wie immer so wies der Bocki sagt! Wer was exclusives aufm Auto braucht der findet einen Weg das zu realisieren! Und sollte es was GUTES sein dann kommt es meistens aus dem Hause BBS!

Es gibt einen kleinen Fankreis der BBS-Felgen in Hartberg, die ändern die Lochkreise von zb 17er BBS auf zb 4x100 und bekommen die sogar noch getüfft!

Und schön gemachte BBS schlagen jedes noch so Teure Lexani usw Bling Bling Pimprad um Haushöhen!

Deutsche Qualität kostet aber ihren Preis! -Na und! ;)
      Original von Taxxxi Driver
      Es ist wie immer so wies der Bocki sagt! Wer was exclusives aufm Auto braucht der findet einen Weg das zu realisieren! Und sollte es was GUTES sein dann kommt es meistens aus dem Hause BBS!

Es gibt einen kleinen Fankreis der BBS-Felgen in Hartberg, die ändern die Lochkreise von zb 17er BBS auf zb 4x100 und bekommen die sogar noch getüfft!

Und schön gemachte BBS schlagen jedes noch so Teure Lexani usw Bling Bling Pimprad um Haushöhen!

Deutsche Qualität kostet aber ihren Preis! -Na und! ;)

Na ja, Lochkreisändern is bei uns schon sehr alter Hut, speziel bei BBS, machen wir tlw. schon seit mind 13-15 Jahren schon, dafür haben wir Spezialisten, einen alteingessessenen FElgenbauer, der selber Felgen herstellte (VSS Felgen)! kommt halt auch immer auf die BBS drauf an, zb. welcher LK, alle gehen net optimal. TÜV is immer relativ, denn mittels guten Zivilgutachter, ist auch das kein Problem bzw. "überlistet" den ;-)! Und wenn ich eine 17" BBS habe zb. seltene LK 4/114,3 oder 4/108, ist ein 2. Lochkreis mit 4/100, absolut kein Problem, das zu realisieren, jedoch schade, weil sepziell die 4/108 sehr selten sind, und damit, sogar Wert verlieren, und deshalb meist schwer zu verkaufen sind, da es doch mehr gibt, die die Felgen "legal" eintragen lassen wollen!
      hab ich wieder was gelernt ...

bombiert nennt man also den stern der sich nach außen wölbt bei den bbs ...

die radln vom renault san ja nuuuuur geil!!

hab i die felge hier zum 1ten MAL gesehen ....

naja werd mir eh für nextes jahr warscheinlich rs 301 oder irgendwelche 16er mit bombierten stern zulegen ... einfach zeitlos! und super anzusehen...

mfg
      Original von POLOG40
      hab ich wieder was gelernt ...

bombiert nennt man also den stern der sich nach außen wölbt bei den bbs ...

die radln vom renault san ja nuuuuur geil!!

hab i die felge hier zum 1ten MAL gesehen .

naja werd mir eh für nextes jahr warscheinlich rs 301 oder irgendwelche 16er mit bombierten stern zulegen ... einfach zeitlos! und super anzusehen...

mfg

na ja, den extrem bombierten Stern haben nur wenige Felgen, eben die 2 tlg. Renault und einige Porsche Felgen mit sehr hoher ET, auch die Mercedes, die 7j16et35

Die RS301 zb. hat nicht diese extreme Wölbung!!
      jo stimmt die 301 is a bisserl dezenter ... is trotzdem die über bbs in meinen augen, gefällt mir am besten!

bei den porsche bbs is es mir auch aufgefallen dass der gewölbter (bombierter) ist ... als zb bei mercedes und bmw ...

an hapi seiner stelle hätt ich die bbs nieeee von dem auto runter genommen, auch nicht um sie gegen die steiner-felgen zu tauschen ... die gehören einfach zu dem auto, wies amen zum gebet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()