Felge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      BOCKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

      Würd MAL auf die schnelle sagen nein, weil der 2er g einen 4er lochkreis hat! die felge hat aber 5 :gruebel:

      aber wenn die ET recht hoch ist kannst du sie vielleicht mit adapter montieren!

      Aber der Bocki klärt uns sicher bald auf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alex“ ()

      Original von GTIPOWER
      Hallo Leute!

      Die Felge Ist eine BBS RM 024 ET52, 6,5Jx16H2
      Aber was ist das für eine Zahl 6001023453?? :gruebel:
      Geht die Felge auf einen 2er Golf!?

      MFG



      Also, Auflösung, das ist die BBS 2tlg, daher RM

      Diese Felgen waren orig. auf Renault 25 V6 turbo"Baccara" oben! War seinerzeit Sensation, für die Ausstattung mußten einige Kühe ihre Haut opfern, da war so ziehmlich alles in LEder was ging, seinerzeit Luxus pur!!!! Die gleichen Felgen hatte ich auch schon!

      Dimmension ist 6,5j16 et52 Lochkreis ist 5/108 NLB ist 60,1mm!! Die zahl ist Teilenummer für Renault! Die Felge gab es nur direkt bei Renault zum nachbestellen, Gutzachten gibt es keines, jedoch reicht zum Eintragen eine Kopie Typenschein, wegen Traglast. Montieren geht nur bei 5/100, mittels Adapter 5/100 auf 5/108. Aufgebaut ist die felge wie die 15" RM Felgen, Außenbetten passen von allen 16" BBS Felgen (Stern mit 34 Schrauben)


      Original von renato
      hi

      schade ums geld für die adapterplatten wenns welche gibt
      die felge sieht doch nich so gut aus dass das rentiert ( klar geschmäcker sind versch. ich weiß )

      gruß renato


      stimmt, Geschmäcker sind versch. aber diese BBS mit den bombierten Stern ist für manche fAhrzeuge der hammer! Noch dazu deutsche Top Qualität, keine Keskin, Mam, Brock oder fernost Chromsch......! Und sofern es zum Fahrzeug passt,m Stil/Typ, dann sind die 1. Wahl!

      und dann sag noch ener, das so eine 16" BBS mit bombierten Stern, net gut passt, klar, aber wenn ich mir deine so am Scirocco anschaue, na ja.. schade um das Geld, was du beim Forstinger am Tresen gelassen hast! :rofl:

      Ps.: ach ja, mußt erst mal solche seltenen BBS bekommen! Und für die, lohnt es sich allemal, sich Adapterplatten zu kaufen, auch wenn die 300.- kosten!