Ideen/Vorschläge für Bbs bitte

Ideen/Vorschläge für Bbs bitte

Hi Leute.
      Wie würdet ihr diese Felge machen??
      Hab zwar schon den Rand poliert möchte aber den stern auch noch irgendwie anders machen.
      Hab die Felge schon so in schwarz bekommen........

Wäre über zahlreiche Ideen dankbar.
      MFg
      Bilder
      • bbsrot.jpg

91,5 kB, 640×480, 303 mal angesehen
      Warum eine Auslasswelle beim Kr wenn zwei auch funktionieren ;)

RE: Ideen/Vorschläge für Bbs bitte

Original von Gti16vkr
      Hi Leute.
      Wie würdet ihr diese Felge machen??
      Hab zwar schon den Rand poliert möchte aber den stern auch noch irgendwie anders machen.
      Hab die Felge schon so in schwarz bekommen..

Wäre über zahlreiche Ideen dankbar.
      MFg

Mahle BBS, entweder Stern silber oder BBS Gold, anders würd ich die gar net machen! polieren ist so eine sache, schaut zwar gut aus, würde sie aber Diamant-glanzdrehen lassen!

PS.: was auch noch geht, perlmuttweiß bei Stern, als "white edition"
      Hi,
      Danke für die schnelle Antwort.

Ja silber hätt ich mir auch schon gedacht.Hätt sogar schon so nen Spray zu Hause ,nur weiß ich nicht obs danach nicht recht "Kitschig" aussieht.
      Müsste ich mich einfach MAL über ne Stelle drüber trauen.......

Hab diese Felge auch schon MAL in so nem Beige gesehen........war aber irgendwie kein reines Beige sondern auch mehr ne Mischung zwischen Gold und Beige.Das hat echt "scharf" ausgesehen......

weiß gefällt mir auch sehr gut nur weiß ich nicht obs so zu nem roten Auto passt??

Von dem Diamant drehen hab ich auch noch nie was gehört?
      Naja bis nachn Winter werd ich schon noch auf ne Lösung kommen*gg*
      Hab ja eh Zeit
      Bilder
      • bbsgti.jpg

18,93 kB, 300×225, 254 mal angesehen
      Original von Gti16vkr
      Hi,
      Danke für die schnelle Antwort.

Ja silber hätt ich mir auch schon gedacht.Hätt sogar schon so nen Spray zu Hause ,nur weiß ich nicht obs danach nicht recht "Kitschig" aussieht.
      Müsste ich mich einfach MAL über ne Stelle drüber trauen....

Hab diese Felge auch schon MAL in so nem Beige gesehen..war aber irgendwie kein reines Beige sondern auch mehr ne Mischung zwischen Gold und Beige.Das hat echt "scharf" ausgesehen...

weiß gefällt mir auch sehr gut nur weiß ich nicht obs so zu nem roten Auto passt??

Von dem Diamant drehen hab ich auch noch nie was gehört?
      Naja bis nachn Winter werd ich schon noch auf ne Lösung kommen*gg*
      Hab ja eh Zeit

Diamantgedreht ergibt einen schönen, schillernden glanz!! Anstatt eines normalen "Drehstahls" wird ein Drehstahl mit Diamant verwendet!

siehe neue, orig. Betten von BBS Felgen, leider "hemmt" die Beschichtung den glanz, ohne ergibt es einen effekt, der bei BBS schöner ist, als hochglanzpoliert!
      wagenfarbe? Habe schon BBS an einem roten Golf gesehen wo das innere lackiert ist in rot, ich habe meine in einen Blausilber met. lackiert, sieht recht angenehm aus! siehe Bild
      Bilder
      • picture003.jpg

67,29 kB, 640×480, 238 mal angesehen
      würde bei meinem motor nicht 16 v obenstehen, würd ich nicht mal wissen was unter der haube ist :hihi: :hihi:
      :gruebel: :gruebel: aber wofür das DOHC steht weiss ich bis heute noch nicht :gruebel: :gruebel:
      @Bocki

Ach so funktioniert dass.........a dann weiß ich schon wies aussieht.Hab bei meinen 2 teiligen Bbs Felgen neue Betten drauf.

@16Ventile

Na die sehen schon sehr schick aus.....
      So stell ich mir dass auch vor.
      Ich glaub mein Felgensilber ist ein wenig dunkler..müsste ich aber nochmals genau schauen.

Rot möchte ich sie nicht machen,hat ein freund von mir auch und gefällt mir nicht so wirklich.
      Außerdem wenns ichs silber oder so mache dann kann ich sie für meinen andern 2 Gölfe auch verwenden;-)
      Mfg
      Felgensilber würd i gar nit nehmen, is irgendwie so "stumpf" für meinen geschmack, ich glaub von vw gibts irgendeinen Farbton namens Alusilber, sieht auch sehr gut auf felgen aus, habe damit schon einen anderen satz lackiert, ich machs immer mit autolack, 2 schicht, Klarlack mit weichmacher, hällt super und der glanz passt auch! beim reifenmontieren muss man aufpassen....
      würde bei meinem motor nicht 16 v obenstehen, würd ich nicht mal wissen was unter der haube ist :hihi: :hihi:
      :gruebel: :gruebel: aber wofür das DOHC steht weiss ich bis heute noch nicht :gruebel: :gruebel:
      Dachte ich mir auch das das Felgensilber nicht so optimal aussieht drum hab ichs auch noch nicht wirklich probiert.hab nur so MAL ein teil mit der Farbe lackiert und da hab ich mir schon gedacht dass es nicht das Richtige ist.

Ja dann werd ich das MAL mit silber probieren.
      Es sei denn ich finde mir noch was anderes :gruebel: :gruebel:
      danke vorerst.
      Mfg
      Original von Gti16vkr
      Dachte ich mir auch das das Felgensilber nicht so optimal aussieht drum hab ichs auch noch nicht wirklich probiert.hab nur so MAL ein teil mit der Farbe lackiert und da hab ich mir schon gedacht dass es nicht das Richtige ist.

Ja dann werd ich das MAL mit silber probieren.
      Es sei denn ich finde mir noch was anderes :gruebel: :gruebel:
      danke vorerst.
      Mfg

wenn silber, nehme Diamantsilber! hier kannst nach Farbkarte gehen, denn Diamantsilber gibt es bei VW, Mercedes und BMW glaub hat auch eines, sind alle fast identisch!