1. Powercar-Treffen in Kössen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      1. Powercar-Treffen in Kössen

      Heuer findet am 23.09.2006 das 1. Powercartreffen statt!

      Es handelt sich dabei um ein markenoffenes Tagestreffen.
      Ort der Veranstaltung ist Kössen in Tirol.
      Und veranstaltet wird das ganze vom 1. Seatclub Österreich

      Infos zum Treffen gibts auch direkt unter powercar.at.tt/

      * Einfahrt Eventgelände 5,00 € (nur mit Voranmeldung möglich)
      * Gratisparkplatz für KFZ ohne Anmeldung mit Shuttelservice zum Eventgelände
      * diverse Austeller AB 8.00 Uhr früh
      * Frühstücksbuffet incl. Kaffee 5,00 € beim Pub "Le pirat" am Eventgelände
      * Raftingtour vom Eventgelände durch Schlucht nach Bayern (Rückholservice)
      * Hochseilgarten
      * Publikum - Autobewertung: KAT. TOP 5 Cars, KAT. Grösster Club, KAT. Weiteste Anreise
      * DJ Martini
      * Liveband "Rat Road"
      * Biergarten
      * Campground (begrenzt und nur gegen Voranmeldung)
      * Tatoos

      Auf euer kommen freut sich der 1. Seatclub Österreich
      lg, Tom ;)
      __________________________

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LupoGT3“ ()

      Welche Autos waren den jetzt die Top5 wenn ich fragen darf?

      Die Idee es von Besuchern bewerten zu lassen ist ja nicht schlecht nur funktioniert das in der Praxis leider nicht so ganz.

      Beispiel
      Ich komme ziemlich früh, schau mir die Autos an und gib dann meine Stimme AB. So jetzt kommt später noch ein anderer und jetzt hättest du ihm gerne die Stimme gegeben kannst es aber nicht weil du es schon abgegeben hast.

      oder
      eine Gruppe ist vorhanden und die sagen sich - geben wir unsere Stimmen einfach einem Kumpel von uns.

      Es funktioniert also höchstens wenn ihr es wirklich von Besuchern abstimmen lässt und nicht von "Teilnehmern". Dazu müssen aber auch viele Leute da sein.


      Naja ist zwar nicht schlimm wenn ich keinen Pokal bekomme aber hat mich ehrlich gesagt schon gewundert. ;)

      Achja dass man hinten auch rausfahren kann hätte man ja auch MAL sagen können. Deshalb hab ich ja noch bis 19:00 gewartet weil ich dachte ihr macht dann "vorne" wieder auf.
      Letzes Wochenende fand in Kössen in Tirol unser erstes kleines Treffen statt.
      Zusammen mit Tamara und Hermann den Wirtsleuten des Le Pirat veranstalteten wir den Saisonabschluss.
      Leider waren wir durch die geografische Lage des Veranstaltungsortes sehr begrenzt was Stellplätze betrifft.
      Wir möchten uns auch beim VW Audi Club "Bulls", welche aus der Gegend um Melk - Niederösterreich kommen, für den Besuch bedanken.

      Danke an das Team vom "Le Pirat" - den Helfern aus der Region und natürlich danke an alle helfenden Clubmitglieder!


      Und DANKE vor allem an unsere Besucher!! Wir hoffen, wir können auch nächstes Jahr wieder auf euch zählen, denn:

      Nächstes Jahr werden wir uns auf ein großes freies Gelände begeben damit wirklich jeder seinen Platz findet - die Party geht dann erst richtig los!!
      :-h


      @ Mich:

      Welche Autos waren den jetzt die Top5 wenn ich fragen darf?


      Die Top5 kann ich dir jetzt leider nicht ganz genau sagen, weil ich zu der Zeit ziemlich mit dem Platz beschäftigt war....
      Aber es waren auf alle Fälle ein dunkelroter 3er Golf aus Wien, der Rot/schwarze Polo 6N aus Deutschland und der dunkelblaue 2er Golf des Obmanns vom VW/Audi Club Bulls dabei...
      Weiters waren es noch der hellblaue Audi A3, und der weiss/schwarze Golf3, wie ich gerade erfahren habe...

      Die Idee es von Besuchern bewerten zu lassen ist ja nicht schlecht nur funktioniert das in der Praxis leider nicht so ganz.

      Beispiel
      Ich komme ziemlich früh, schau mir die Autos an und gib dann meine Stimme AB. So jetzt kommt später noch ein anderer und jetzt hättest du ihm gerne die Stimme gegeben kannst es aber nicht weil du es schon abgegeben hast.

      oder
      eine Gruppe ist vorhanden und die sagen sich - geben wir unsere Stimmen einfach einem Kumpel von uns.

      Es funktioniert also höchstens wenn ihr es wirklich von Besuchern abstimmen lässt und nicht von "Teilnehmern". Dazu müssen aber auch viele Leute da sein.


      Da geb ich dir vollkommen Recht! Und für nächstes Jahr lassen wir uns beim Punkt Bewertung auf alle Fälle etwas anderes einfallen - versprochen! ;)

      Achja dass man hinten auch rausfahren kann hätte man ja auch MAL sagen können. Deshalb hab ich ja noch bis 19:00 gewartet weil ich dachte ihr macht dann "vorne" wieder auf.


      Wie gesagt, auch das hing leider mit unserem kleine Platzproblem zusammen...
      Eigentlich konnte man "hinten" nicht rausfahren, weil das 1. die 2. Zufahrt für die Rettung war und 2. die Brücke nicht dafür ausgelegt war....
      Tut uns leid, dass das etwas schief gelaufen ist....

      Ich hoffe, du besuchst uns im nächsten Jahr trozdem wieder, weil wie oben schon beschrieben, haben wir nächstes Jahr einen grossen Platz, mehr Teilnehmer, andere Bewertung usw....
      PS: Schau MAL auf unsere Homepage , da findest du auch einige Fotos von deinem sehr schönen Corrado!

      Für unser erstes Treffen sind wir im grossen und ganzen sehr zufrieden, aus dem einen oder anderen Fehler lernen wir, und werden es 2007 noch besser machen!
      lg, Tom ;)
      __________________________

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „LupoGT3“ ()

      Wie GT3 schon gesagt hat, war es nie geplant, dass hinten jemand über die Brücke drüber fährt....einfach weil sie nur für Fußgänger und Radfahrer gedacht wäre...

      Hoffe, dass nächstes Jahr der Platz besser ist...fest steht, falls es wieder ein Treffen gibt, ein größerer Platz bereit steht!!

      Ich will mich in diesem Sinne auch noch einmal fürs Kommen bedanken!
      Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
      Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI