oktoberfest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      also ich kann dir nur empfehlen:

      fahr mit der bahn!

      is des gscheiteste.

      bayernticket kostet glaub ich AB 5 leuten ca. 7 euro. damit kannst du einen ganzen tag in ganz bayern mit den öffis fahren (also auch u-bahn und s-bahn) ....

      ansonsten: vorreservieren net vergessen und die große brieftasche mitnehmen.

      wir waren letztes jahr oben und sind in passau in den zug rein ...

      kommt halt drauf an wo du her bist ...

      also mich hats nicht umgehauen, aber man solls trotzdem MAL gesehen haben

      mfg
      Beim Oktoberfest kannst du fast gar nirgends kurz davor parken. Park ausserhalb und nimm halt den erstbesten Parkplatz den du kriegen kannst.

      Mit der U-bahn bist sowieso in null komma nix drinnen.
      Wennst am Wochenende fährtst fahr zeitig in der früh weg das du spätestens Mittag dort bist! SOnst sind alle Zelte wegen Überfüllung geschlossen! Fast keine Chance mehr reinzukommen. Zumindestens am Sa.

      GRuss FLo
      VIOLETT-WEISS seit 1933
      N´Abend!

      Also wenn du in München bist, frag am besten nach dem Arabella Sheraton Westpark, ist 2-3 Station vor dem Bahnhof, dort ganz in der nähe, ein paar meter weiter weg, ist eine öffentliche Tiefgarage, da zahlste den ganzen tag nur 1 Euro. Also den ganzen tag parken, einmalig 1 Euro. ich parke schon seit ein paar jahren dort. Dann gehst ein paar meter, hast ne U-Bahn Station, fahrst 2-3 Stationen stadt-einwärts, und schon bist am Bahnhof. Alle anderen Parkhäuser kannst vergessen, da zahlste gleich MAL 15-20 Euro für ein paar Stunden, oder wennst irgedwo außerhalb parkst, in so dubiosen Seitenstraßen, kanns passieren, dass sie diir dort dein Auto fladern. Bei nem Kolleg habens MAL den kofferuam leergeräumt. Schaden gut 1500 Euro, die Anlage habens mitgenommen. Also am besten beim Sheraton westpark, dann ein paar Meter in der Umgebung gucken, sonst jemand fragen (is ja alles deutsch :-h) und dann biste glücklich und zufrieden. Das beste aber noch, dort gibts sogar sanitäre einrichtungen (solange dich Schimmel an Wänden, oder überschwemmte Tolietten nicht stören :-h), und extra Frauenparkplätze (sind ein paar meter breiter als normale :rofl:), und dort sind die Parkplätze, bzw. die Garage ist sogar Video-überwacht.

      Veil spaß auf der Wies´n bei tausenden von gsoffenen Spinnern ;)

      MFG

      Richi
      hy,also das mit der tiefgarage is wirklich ein super tipp ,nö das mit den toiletten macht mir nix aus hab kein problem damit !! naja wegn dem auto leerräumen hab ich auch keine angst der schwedenbomber is wertlos bis auf den tankinhalt und den gepäck aber wer sammelt schon kleidung^gg^
      reservieren wär ja auch eine feine sache aber das geht aus beruflichen gründen bei mir nicht da muss ich dann schon auf spontan machen!!