Welcher Lack ist jetzt "IN"

Welcher Lack ist jetzt "IN"

Hallo!

Ich richte mir gerade meinen 3er Golf her und werde dann das Auto neu lackieren lassen und würde gerne wissen was gerade Lackmaßig angesagt ist.
    Die FlipFlop-Phase usw. ist ja quasi schon vorbei.
    Bitte um Bilder und Link mit Vorschlägen
    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

RE: Welcher Lack ist jetzt "IN"

"IN" ist das was dir gefällt.
    Zur Zeit im Trend sind Brauntöne, matte Lacke und Custompainting also Airbrush.
    Auf alle Fälle geht der Trend sehr in die Richtung Original verfeinert und Retro. Also Originallacke normal oder verfeinert.

RE: Welcher Lack ist jetzt "IN"

Original von andif
    Hallo!

Ich richte mir gerade meinen 3er Golf her und werde dann das Auto neu lackieren lassen und würde gerne wissen was gerade Lackmaßig angesagt ist.
    Die FlipFlop-Phase usw. ist ja quasi schon vorbei.
    Bitte um Bilder und Link mit Vorschlägen

sorry, was "in" ist??

DIR soll es gefallen, das ist es, und macht doch net immer alles, was gerade "In" sein "soll" sonder was euch zusagt bzw. gefällt, was anderen gefällt ist da völlig wurscht!!!!

WErde diesen Thread schließen, da er sinnlos ist, wie sämtlich anderen, was soll ich drauf machen, was euch gefällt!!

Setzt euch MAL hin, schaut euch Bilder durch, oder Farbkarten im Lackgeschäft bzw. Lackierer, macht eine Liste, was gefällt mir, was nicht, und überlegt eucht MAL in diesen Dingen wie Lack oder auch zb. felgen, was euch selber am besten zusagt und entscheidet dann selber über vor und nachteile!

Mußte einmal gesagt werden!