<<< Saison Final - 2. TSG Ausfahrt >>>

jop.. vielen dank.. bin wie immer stolz auf mich.. *gg*
      aber noch viel mehr stolz bin ich auf die leut die dabei waren!!

so.. hier MAL mein kleiner bericht (für die foren zusammengeschnitten *gg*):

Sodala.. heute war es wieder soweit!
      Die Tuning Szene Graz lud zur zweiten Ausfahrt ein!

Ganz spezielle Freude meinerseits.. ein Toyotafan Kollege aus Linz kam zu Besuch - DANKE - hat mich sehr gefreut!

weiter im Text..

Wetter: ein Traum.. nur hier und da ein kleines Wolkerl..
      Verkehr: Sagen wir so.. wenn sich wo ein Stau gebildet hat.. dann wegen uns *g* satte 39 fixe Teilnehmer!!!!!!!!!!
      Das ergibt eine verdammt lange Kollone... :daumen:
      Leute: Wie immer gut drauf.. wie immer Markenoffen.. einfach super!
      Wie VW neben Opel stand, Toyota neben Honda, BMW neben Mercedes, etc etc.. fast schon harmonisch :hihi:
      Alt neben Neu.. Die Classicer unter uns.. VW Käfer und Retro Golf1 neben Astra und Audi BJ 2006!!

achja.. kleiner Sarkasmus am Rande.. lt. einer gewissen Person ist mein dunkelroter Camry ein schwarzer Audi :finger:
      egal..

Die Strecke: (wieder die gleiche) war wie immer wundervoll!
      Leute am Straßenrand kamen aus dem Staunen nicht mehr herraus wenn wir wie ein Straßenzug vorbeifuhren..
      Das Essen: war wundervoll.. ein Genuss um nicht zu lügen..
      ..
      Ach.. ich könnte noch viel mehr schwärmen.. doch erst MAL ein paar pics..
      leider hab ich keine ahnung wie ich das anstellen kann ohne das der thread gleich wieder geschlossen wird..
      aber nach so einem endgeilen sonntag sind 3 Bilder zu wenig..

ich darf darum bitte.. liebe Moderatoren.. ich verprech ich halt mich kurz.. DANKE DANKE DANKE :-w

hier MAL die ersten Bilder vom Treffpunkt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tuned“ ()

Hallo,

so @ Alex (tuned) war ein Top treffen oder zumindest eine Top ausfahrt waren echt klasse leute und es war super euch kennen zu lernen!

Wetter war auch traumhaft, auch keine Polizei außer der eine Ausrutscher...

*gg*

mfg Manu

Ps.: Ich würde sagen wir müssen vorm Einwintern noch MAL was trinken gehen wenn ihr zeit habt!
      HI Leute!

Muss auch sagen, Ultra Genial diese Ausfahrt!

Und Das Wichtigste "Endlich Normale Leute" ggg

Aleine die vielen verschiedenen Marken, und keiner lästert über den anderen!

Coole Leute mit denen man über Autos Reden kann, keiner der Eingebildet ist, keiner der es rüberkommen lässt, das sein Auto das beste und schönste ist!

Na klar am Anfang gibt es die hemschwelle, sind ja viele neue Gesichter, und die Marken eigenen kenne sich zwar, aber so wie mir das vor gekommen ist, ist das einfach Eine Familie!!

Also Leute, wer dieses MAL nicht dabei war, der ist entweder selber schuld, oder will keinen Kontakt mit gleichgesinden oder Leuten mit anderen Autos von anderen Herstellern, als sein eigenes KFZ ist, und sowas ist meines erachtens schade!

Versuch MAL auf einem Markenspezifieschen Treffen (VW, Opel, BMW, Toyota -Treffen) mit einer Fremdmarke auf zu Kreuzen!
      Na des Gejole will ih ma net anhören.

Von dieser Veranstaltung wie sie Alex in die Welt gerufen hat, könne sich viele ein Beispiel nehmen und ein "riesen grosses Stück" davon abschneiden.

Was mir auch gefallen hat, war der Kollege aus "LINZ" der Extra für dieses Event runder kamm, alle Ehre!

Aber eine klitze kleine Verbesserung hätte ich fürn Alex: das nächste MAL bitte, bitte, bitte einen anständig Asphaltierten Zwischenparkplatz, und keinen mehr mit Erde und mächtig viel Staub, wennst so ziehmlich der letzte in der Kolone bist! "gr"

Aber nichtsdestotrotz, und man kann es nicht genug oft sagen:
      "Ein ganz großes Danke " an den Alex ("Tu-ned" - "gggg" Insider Witz)

Freu mich schon auf den Saison Start 2007.
      Man sieht sich zur 3. TSG Ausfahrt!
      MfG
      Günther

Frag nicht nach dem Sinn bei einem getuntem Auto, sondern nach dem Spass das es macht!