einige Golf IV Fragen

ja, das stimmt schon, is ja sozusagen nur ein Gag, den ich ohne Schalter sowieso nicht kaufen würde.

Das Ventil lässt ja sowieso nicht immer eingeschaltet, nur zu Showzwecken.

War ja nur ein Vorschlag, ich mag das Teil, ist mir schon klar, dass nicht jeder der größte Fan davon ist.

lg
      wheel whores :fisheye:
      Ich will zwar nicht sagen dass die Stangen von Ebay Müll sind weil ich den Hersteller nicht kenne, aber es kann dir leicht passieren dass du wenn du alles billig kaufst dein Lackierer das doppelte verlangt weil er so viel anpassen, spachteln usw. muss.
      Also wenn du nicht selber alles anpassen willst dann würd ich eher zu was teurerem greifen.

Und wie schon gesagt wurde kannst auch passieren dass sich die billigteile mit der zeit verziehen oder wellen. Gerade wenn du auch im Winter fahren willst.

Aber wenn ich schon nicht allzuviel Geld in ein Auto stecken will dann kauf ich mir gar keinen Verbau sondern nur schöne Felgen und eine Tieferlegung.
      Sieht 10 MAL besser aus als ein Verbau mir Stahlfelgen wie man es manchmal sieht.