Frage wegen Auspuff
-
-
-
fahrzeugabhängig und fahrweise! meiner is erst richtig laut nach 10000km worden wird aber no immer lauter und hängt jetz mittlerweile schon 25000km unterm auto!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xxxvwfreakxxx“ ()
-
@ ventohaza_88
Nach deinem Userprofil zu urteilen, zumindest anhand deiner Fahrzeugangaben
fährst du einen TDI.........................................
Bekanntlich erhält der Diesel keinen sonderlich guten Sound/Spruch/Klang nach
Tausch des Endschalldämpfers -> nicht annähernd so wie ein Benziner!
Das ist mehr ein dumpfes Brummen.................................................
Am effektivsten nach längerer Autobahnfahrt bzw. längerer Zeit am Fahrzeug montiert!
Lg!
PS: Das Pushen ist generell erst nach 24 Stunden zulässig und im Technikbereich nicht notwendig! -
-
-
ja auf die illegalle weise geht es ganz einfach lauter zu machen!!!
nur hat halt keinen sinn wenn man schon aus 1km gehört wird!!!
und einen TDI wirklich lauter zu machen ist meines wissens schwer bzw nicht möglich weil du bekommst nie so einen schönen sound wie ein benziner!!!
mfg -
hab jetzt verglichen zwischen einem skoda oktavia glx 1.9 TDI und meinem vento 1.9 tdi.der skoda hat einen remus mit 2 enrohren durchmesser 102mm turbo design,ich hab auch einen remus titan rohr 140x72mm auf meinem vento!
der skoda hat eindeutig einen lauteres brummen,bei meinem muss man sich bücken um was zu hören.
was kann da für ein unterschied sein?JAGE NICHT,WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!! -
-
Ob das so eine gute Idee ist?
MAL abgesehen von eventuellen Strafen-wie willst ein Pickerl bekommen?
Zur Leistung:
Ich hab einen Golf 3 GTI und jetzt einen REMUS-ESD.
Ich muss echt sagenm, dass mein Auto jetzt besser geht. Es wirkt viel agiler, und nimmt auch plötzlich das Gas besser an. Es ist nicht die Welt, aebr ich dachte da würde sich garnichts ändern.
Dazu muß ich aber auch sagen, dass vorher so ein Billig-Nachbau drauf war.
Der Remus ist 2 Jahre alt aber kaum gefahren worden...d.h er ist sehr leise. REMUS sound höre ich erst bei höherere Drehzahl. Ist mir aber eh lieber;-)
Guß
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0