Tuningcars suchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Tuningcars suchen

Hallo Leute!

Ich bin ganz neu hier und würde DRINGEND eure hilfe benötigen.
      Mein erstes Auto war ein totaler "feger", aber leider kein VW. die autos die drauf folgten, waren familienkutschen mit wenig beschleunigung und 0815!
      nun habe ich bald die möglichkeit, wieder ein auto zu haben und würde mir gerne meinen traum von einem hergerichteten golf verwirklichen.
      vorschweben würde mir ein 2-er oder 3-er golf.
      wo kann ich so ein auto finden? gibt es vielleicht HPs von foren oder leuten, die autos herichten und verkaufen?
      ich schaue immer verzweifelt solchen autos hinterher, dabei würde ich mir nichts mehr wünschen, als selber so ein auto zu besitzen. das wäre so mega-geil!
      bitte, bitte. helft mir!
      wohin kann ich mich wenden?

achja. noch ein punkt, der sicher interessant wäre. was müsste ich denn da preislich rechnen?

vielen dank im voraus

die frustrierte hexe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hexe13“ ()

RE: Tuningcars suchen

oh sorry! war wirklich nicht meine absicht!
      das problem ist, das ich eigentlich ein absoluter "newbie" in sachen tuning bin und einfach nur mit jemanden über das thema tuning reden wollte. ich kenne auch keine HPs oder so.
      unter marktplatz habe ich schon geschaut, sind auch ein paar interessante dabei.
      danke auf jeden fall. werde aufpassen, was ich wo poste. war wirklich keine absicht. sorry!
      Hallo und Willkommen,

es gibt natürlich schon Firmen die dir dein Auto herrichten, aber was das teilweise kostet steht nicht dafür !

Am besten ist du schaust dich in der Galerie auf der VW-Page um und wenn dir was gefällt speicher das Foto oder druck es aus !

Dann suchst dir nen Freund, nen Bekannten oder so (der dann eventuell auch etwas von Tuning versteht) und mach es mit ihm zusammen !

So kannst du selber lernen, sparst Geld und dei Auto wird a schön :)

Viel Glück und liebe Grüsse
      Pepi
      Original von Pepi
      Hallo und Willkommen,

es gibt natürlich schon Firmen die dir dein Auto herrichten, aber was das teilweise kostet steht nicht dafür !

Am besten ist du schaust dich in der Galerie auf der VW-Page um und wenn dir was gefällt speicher das Foto oder druck es aus !

Dann suchst dir nen Freund, nen Bekannten oder so (der dann eventuell auch etwas von Tuning versteht) und mach es mit ihm zusammen !

So kannst du selber lernen, sparst Geld und dei Auto wird a schön :)

Viel Glück und liebe Grüsse
      Pepi

leider habe ich niemanden, der sich mit tuning auskennt. deshalb möchte ich mir ja schon einen getunten kaufen.
      sicher würde ich gerne einen machen (absoluter traum), aber wenn man sich halt nicht auskennt, kann man halt nur einen fertigen kaufen. leider.
      danke trotzdem für die tollen tips :D
      hi, wünsch dir trotzdem viel glück für deine suche.
      die anderen haben eh schon alles gesagt.

hier in diesem thread (Auto Verkauf/Kauf Internet Seiten) wurden erst vor kurzem einige online auto märkte aufgelistet, kannst diese ja auch durchgucken vielleicht ist ja was für dich dabei! ;)

und wenn du keinen kennst der sich mit der thematik tuning auskennt, kannst ja eh vorher hier die leute nach der meinung fragen, hat sicher keiner was dagegen.

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DidiLB“ ()