Filme Brennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

puuh das kann man leider nicht genau sagen. Kommt auf die Hardware auch natürlich drauf an vom Rechner.

Ich habe auch schon länger nichts mehr umgewandelt. Aber am besten lade dir das Tool MAL runter und probiere es einfach aus. Es erscheint eh am Anfang an beim bearbeiten eine ca. Zeitangabe.

Ich kann nur sagen dass es auf alle Fälle immer schneller war als mit dem Nero :-h
      lg
      Wolfi

Original von EvoRox
      das Prob. is den Scheis hab ich prob. und mein Vater hat sich vor ca. 6 Monaten irgendeinen viel zu überteuerten YAMAHA DVD-Player geleistet und der ****** kann das net!

LOL

ne würd halt gern wissen ob wer erfahrung mit der Umwandlerei hat!!

mfg Manu

genau darum haben auch viele leute einen 2ten Player daheim, manche hängen eben an den alten schweineteuren DVD-Playern die nix können, darum leisten sich manche um kleines geld einen 2ten Player... den DivX-Player :-h
      über umwandeln kann ich nix sagen, fehlt mir leider die zeit und die laune :hmm:
      die geschwindigkeit berechnet sich wie ich schon gesagt habe aus der rechner hardware, da gibt es keine allgemein formel.
      sowas braucht zeit, darum kann nicht jeder zu hause ein filmstudio aufmachen, video bearbeitung ist einfach am ressourcen fressendsten.

bei mir wenn ich videos nachbearbeite/nachträglich schneide oder konvertiere mit meinen ddr 2 ram, immerhin über 1 Gig und meinem intel pentium m 740er schon oft an die grenzen gestoßen... :-w
      Video CD und Super Video CD gehen nicht nach MB sondern nach minuten und auf eine normale CD bekommst maximal 80min.
      Was beim "brennen" lange dauert ist die Videocodierung. Bei mir braucht er auch eine Stunde für einen 80min Film.
      Wenn der Film länger ist dann teile ich ihn mit VirtualDubMod in 2 Teile auf und brenne sie dann separat.
      Ich mach aus allen CD's Video CD's weil nicht jeder DVD Player kann AVI lesen und nachdem auch Kollegen sich MAL Filme ausleihen usw ist mir das sympatischer.

Außerdem kannst bei VCD und SVCD auch ein Menü mit Bild usw machen was ich auch recht toll finde.