1. Custom-deluxe Treffen, bei schönem Wetter, 23.09.06 in Geretsberg, jetzt mit LOWRIDER Show

Hallo

Melde mich vom Custom deluxe treffen zurück!!

Fazit: Wetter und der Platz waren i.o (Wiese) Die Stimmung war für die Autos die da waren gut!!
      Leider waren nicht gerade viele autos anwesend!!(Kann dran liegen da zu spät werbung gemacht wurde)

hatten aber trotzdem spass/ besonder sie show einlage bei der Siegererung :-h :crashed:!!!!

Bilder Bei uns Online!!!
      :winken: Gruss Scene155 :winken:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scene155“ ()

Ja kann mich Scene 155 nur anschliessen Wetter Top und auch gute Autos nur halt nicht sehr viele!
      Parkplatz wäre besser als die Wiese fürs nächste Jahr,vielleicht vergehts dann auch den Raufbolden wenns nicht so kuschelig in der Wiese liegen sonder auf ausphalt :crashed: ;(
      Für erste Ok,nächstes jahr sicher besser vielleícht gleich ein Vw Event starten,waren eh nur 3 bmw und 1 Honda,klappte ja heuer bei der LCS auch super.
      hab auch paar Fotos online.

vag-customs.at
      Hallo,

für das erste treffen würde ich sagen war es wirklich okay....
      es sind ca. 70 autos gekommen und das wetter war einfach ein traum, nur wirklich die showeinlage am abend die war unnötig, es ist sehr schade das es immer welche leute geben muss die sich in den vordergrund aufspielen wollen, aber die jungs habe das problem schnell gelöst und weiter gings zur siegerehrung....
      200 euro preisgeld als erste bei der show & shine bewertung war natürlich super klasse....

freue mich schon auf eine wiederholung 2007....

see you Golf 1
      ...VW forever - forever GOLF
      Original von golf2.8
      na ja nur das am abend war nicht so toll.

was war da genau?
      interessiert sicher einige die nicht vor Ort waren

na ja es gab da einen der schon den ganzen tag alk getrunken hat (glaube ich) ja und der hat am abend eine schlägerei begonnen die eine zeit gedauert hat.... finde das unnötig, aber okay. die jungs vom custom deluxe haben das problem dann aber auch sehr schnell gelöst....
      ...VW forever - forever GOLF
      Ja stimmt es ging von dem einen Betrunkene aus der sich ja schon am nachmittag vor Polizei Auto legte und immer wieder rumstänkerte.
      Und am abend hat er halt dann die richtigen gefunden die sich auf ne rauferei einlassen wollten,aber wie schon gesagt die leute von Custom Deluxe vorallem da Spreitzer waren mit vollem Körpereinsatz dabei und habens dann doch noch geschafft ihn zu beruhigen und weg zu schicken. :haue:
      Original von cHuCkY
      Original von Philzlaus
      Hört sich ja gut an was man so liest. Mich hats einfach nicht gefreut hinzufahren auch wenn die 200Euro für Best of Show verlockend waren. Vielleicht komm ich nächstes Jahr..

Habt ihr MAL ein Bild vom Siegerauto??

Ich denk MAL schwer das es der tt geworden ist, oder täusch ich mich?

Falls du den grünen meinst ... der ist es sicher nicht geworden, der gehört nämlich dem Veranstalter :)