Cinch zu lang

Hy!

Ich habe ein grosses Problem!
      Meine Cinch-Kabeln bzw die Stecker waren zu lange darauf hin konnte ich meinen Radio ned ganz reinschieben.
      So....
      Jetzt habe ich mir Kabeln mit L-Form Stecker gekauft und der Radio geht trozdem ned ganz rein!
      Gibts da was noch kleineres oder kann man den Radio irgendwie in die Mittelkonsole pflanzen, statt den Aschenbecher oder so?

BITTE UM HILFE

thx repi
      Sollte jemand einen Rechtschreibfehler finden, dann kann er ihn behalten :-)
      Kabel mit L-Form Stecker? dh du hast dir ein neues Kabel gekauft und nochmals eingezogen?! :-?

Ich hab bis jetzt immer die vergoldeten Winkel-Adapter genommen - enfachg an die geraden Stecker anstecken und auf den Radio. Steht dann etwa 8-10mm über den Radio hinaus (etwa die Dicke der geraden Stecker) - hat so bei allen Autos wo ich es verbaut hab gepasst. Kauf inzwischen diese Dinger schon im vorhinein weil selbst wenn es sich gerade ausgeht mit den geraden Steckern tut es den Kabeln auch nicht so gut.

zB. Conrad Art.Nr. 302848 - 62

Von dem Versetzen des Radios halte ich nicht soviel - is ein rießen Aufwand bis du den Din-Schacht woanders eingebaut hast und ob des dann so besonders gut aussieht :confused: da musst du am besten die gesamt Konsole mit GFK baun - dann schaut das was gleich!

mfg :-w
      Galerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online
      Hy!

Jo es geht aber auch nicht mit den Winkelstecker weil ich ja Winkel am neuen Kabel habe.
      Es steht einfach hinten an und drückt an das Ende der Armatur, ich kann und will ja jetzt ned ein Loch in die Armatur schneiden nur das der Radio da reinpasst, darum habe ich nach einer anderen Alternative gefragt.
      Es sit echt wenig Platz da hinten bzw auch am Radio.

Stecker für Strom usw und gleich darüber die 4 Cinch Ausgänge.
      Ich habe versucht ein Bild zu machen:

lg
      VL einfach die Kabel im Schacht besser verlegen. Der Schacht dürfte im 2er doch "groß genug" sein um die Chinch auch normal anschließen zu können. Ich hatte damit nie Probleme.
      Ist das ein Exotenradio? Welches isses denn?

Ansonten die Kontakte auf der Platine abgreifen und nach außen führen, dort Stecker drauf und fertig.
      Hy!

Erstamls Danke für eure schnellen Antworten!
      Es sit ein Alpine MP3 CD Radio. Jo ich hatte das Problem auch nie nur seit ich dieses Radio habe habe ich leider das Problem.
      Ich habe beim Radioschacht:
      3x2 Cinchkabeln
      1x Antenne
      und dann noch der ganze Kabelsalat vom Original Anschluss für Alpine(das ist ja schon echt viel mit den kleinen Sicherungskasten usw.).
      Es ist schon klar das ich die Kabeln nach links oder nach unten schieben kann nur mein Problem liegt ja darin das ich wenn ich die Chinch anstecke, obwohl es L-Formstecker sind dann den Radio nicht ganz reinstecken kann weil es dann am Ende des Armaturenbrettes anstösst und ich die Kabeln nicht unnötig da reinquetschen möchte.
      Das Problem habe ich erst seitdem ich das weiche Armaturenbrett bei mir eingebaut habe vorher war es nicht so schlimm.
      Und wie man auch an meinen Bild(*gg*) sieht steht ja auch der eine L-Form Chinch Anschluss über den Kühlkörper weil alle 4 Stecker nicht wirklich viel Platz da hinten haben.

Ich glaube es würde echt nur die eine Möglichkeit geben mir so eine Blende zu kaufen wo der Radio dann 1 cm weiter raussieht - Aber wie sieht denn das dann aus :-(.

lg

repi
      naja wenn ich dir erzähl was bei mir alles im 2er golf im radioschacht drinnen hängt ...

2x chinch für die endstufen (die fetten 3fach abgeschirmt)
      1 MAL 3fach chinch vo da playstation
      1 MAL videokabel fürn monitor
      + und minus
      antennenkabel
      diverse lspr. kabel für die vorderen lspr
      und noch a paar die keine sau braucht ... (mein radio hat seine anschlüsse fliegend, heisst keine buchse is direkt am gerät verbaut sondern es is erst a stück kabel und dann kommen die buchsen ...)

und mein radio is ganz drinnen

du musst einfach drauf achten dass du sie sauber rein tust ... und am besten nach unten buxierst ...

brauchst zwar hebammen hände ... aber anders gehts net

sortier dirs gscheit, schau dass sich nix überkreuzt dann wird des scho!
      Hy!

Es geht ja nicht um den Kabelsalat im Allgemeinen, es geht darum das die Chinch hinten an der Wand vom Armaturenbrett anstossen!!!
      Aber ich glaube ich habe eine Lösung *gg*.
      Ich habe mir eine Blende bzw. ein Zwischenstück besorgt(Vom Schrotti!) das kommt ca 1 cm weiter raus und schliesst genau mit der Heizungsblende AB. Am Freitag werde ich wieder alles einbauen und MAL sehen ob die Chinch jetzt dann immer noch anstossen.

Ich werde euch berichten....
      lg

repi

PS.: Danke für eure Hilfe