Herstellerfirma für VW

Herstellerfirma für VW

Hallöle

Habe MAL eine etwas andere Frage.
      Und zwar kann mir jemand von euch sagen welche Firma in Ö für VW Kunststoffteile presst/giest?

Speziell geht es um eine orig. Bora GLI Frontlippe die ich gesehen habe und auf deren Rückseite war "Made in Austria" und die orig. VW Teilenummer eingeprägt.
      Nur leider kann mir kein Teiledienst diese Lippe bestellen weil keiner die Lippe kennt. :-?

Kann mir jemand eine Info dazu geben?

tausend dank

mit freundlichen Grüßen Roman
      Ist vom US/Mexiko Modell der GLi Spoiler und ist grundiert.
      Ist bei uns eigentlich nicht erhältlich.
      Würd aber trotzdem nochmal nachfragen gehen, mit dem Hinweis dass der Spoiler eben vom Mexiko Modell ist.
      Der VW Lagermensch muss dann den US/Mexiko Katalog anfordern und dann kann man dort nachschauen.
      Also man bekommt ihn mit ein wenig nachhaken!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Cult 16V“ ()

RE: Herstellerfirma für VW

Hello!

so,hab mich erkundigt-is wie der kollege gesagt hat vom mexico, aber schwer zu bekommen bzw. zu bestellen.

offizielle nummern bei uns erhältlich sind:

1J5 805 903 B (B41)

1J5 805 903 D (B41)

1J5 805 903 A (B41)

Spoiler vorne- das B41 steht jeweils nur für die Farbe, in dem Fall für satinschwarz! :-w
      Mfg
      das mit dem schwer zu bestelln stimmt gar nicht, du brauchst nur Zeit *gg*
      Haben für die US Heckklappe meines Freundes auch a paar Ersatzteile bestellt, Lieferzeit : knapp 3 Monate, dafür tolles Preis-Leistungsverhältniss.
      Der Freundliche braucht nur im TVZ - Salzburg anrufen und den Spoiler dort werksbestellen. Das wars dann auch schon, also kein großer Aufwand weils eigentlich nur ein Anruf, bzw. ein Fax oder ne Mail ist.
      Nur nicht abschrecken lassen von denen *gg*

LG Babs
      "Klein aber oHo"
      also ich war MAL bei meinem freundlichen...
      okay er hatte da so ne sondernummer (warsch. die vom TVZ irgendwo) und er hatte mir mitgeteilt das er es zwar bestellen kann aber es würe bis zu 6monate dauern und er könne mir nicht sagen was es an porto zusätzlich kostet und evtl zoll und sowas (hatte da ne fax antwort bekommen wo so nen haufen hinweise zu US teilen drunter stand das keine versorgungspflich und so weiter bestünde)

können die mir nachträglich irgendwann noch sowas aufbrummen?

ps: was ich halt dämlich finde... die GLI lippe wird hier gepresst/gegossen und wir müssten die direkt aus USA beziehen?!? find ich bekloppt... gibts da keine möglichkeit an die firma zu kommen die die dinger herstellt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „der_roman“ ()