Diagnosetool
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hmm ich hab das MAL gekauft http://www.obd-shop.com/danila/product_details.php?id=54&lang=de aber das teil hat bei mir ned wirklich funktioniert ?!
mein auto is dafür zu alt tät ich MAL sagen deswegen hab ich mir eben das von MFT gekauft und das kann wirklich alle Baujahre bis 2006 hat aber auch entsprechend gekostet
wenn dus schon schreibstwas machst den alles übern carpc mitn obd2 interface ?? hast du eigentlich pics von deinem carpc?
mfg
Turtle -
Original von Turtle
Ich hab mir von MFT das Diagnose Interface gekauft (habs in Österreich gekauft: motor-chiptuning.com/ )
und verwende die VAG-Com Software in der Version 512.3
Der Preis ist nicht schlecht, weiss nicht welche Qualität die Stecker haben, aber
es ist nicht die aktuellste Version, der letzte Softwarestand ist 607.3
Just for Info!
Lg! -
-
mhm ... nur is dann die SW Version mim bzw. übers Interface gedongelt ! Und das ist zu prüfen
-
-
Hmm du meinst obs dann mim Interface noch funktioniert ? hmm müsste ich MAL ausprobieren aber ich denk doch denn es gibt ja noch kein neues Interface und die Software wird dazugegeben.
Achja kann ich eigentlich das obd-shop.com/danila/product_details.php?id=54&lang=de
Interface nur für CAN- Bus verwenden ? denk schon oder?
mfg
Turtle
EDIT:
@ dr prosche: diagnosetool.de/index_2.html hier wird die neue VAG-Com Software auch schon angeboten also denk ich MAL das es mim Interface kompatibel ist (hoffe es zumindest) aber ich werds einfach testen
was ändert sich dann da eigentlich beim interface immer wenn sich die software ändert ? würd mich MAL interesieren wie die so die schaltung aufbauen oder inwiefern sie die Schaltung zum BUS ändert bzw wie sie die Daten verarbeitetDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turtle“ ()
-
512 is die letzte von Ross, wo des Interface noch NICHT gedongelt ist. Alle neueren Versionen werden über das INTERFACE freigeschalten
Wenn du interessante Sachen mit CAN machen willst, dann brauchst den "LAWICEL - Modus" ... nur mit dem kannst du auch auf den CAN Bus schreiben
P.S.: es erfolgt bei der neueren VAGCom auch teilweise ein Firmware Update des Interfaces !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DelUser2“ ()
-
-
"Unsere aktuellen Hex-Interfaces haben eine automatische Aktivierung.
VAG-Com aktiviert sich nach dem ersten Test automatisch."
Kannst aber alles auf ross-tech.com/ nachlesen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0