Schrottplätze und VW-Schlachter
-
-
Original von LuZaR
Ich war gestern beim VW Schlachter - Mayer auf der Erdbergstrasse und so ein Vollkoffer wie der ist mir noch NIE untergekommen.
Früher war dort einmal eine Frau hat mir mein Dad gesagt da war's noch leiwi, bei dem Typen war ich auch... der ärgste ****trottel...
war die vw-traude oder vw-trude. irgendsoeinen spitznamen hatte sie. bei den typen war ich noch nie. hab ich also nicht versäumt
fahr sonst auch immer zum reiländer. das letztemal wegen einem mitteltopf, den ich für 5e's bekommen hab. die halterung am mitteltopf is zwar irgenwie z'sammpfuscht (vom vorbesitzer wahrscheinlich), aber er hält und is dicht. und für den preis.
für meine beiden gl-stoßstangen hab ich zusammen 130e's bezahlt, wobei die vordere fabriksneu war und die hinter hatte nichtmal nen kratzer.
also mitn reiländer bin ich zufrieden und er is auch ned weit entfernt.<= 350x38 Pixel :-p
-
Jaja der Mayer
War MAL vor über einem Jahr dort - weiß garnimmer wegen was für meinen Polo - aber 1. unfreundlich 2. fast stumm grad der er "hob ma net" herausbracht hat 3. zufaul das er von seinem Fernsehr aufsteht wenn wer reinkommt.
Dann hab ich es vor kurzen nochmals probiert wie ich ne Lippe fürn Polo meiner Freundin gesucht hab.
Das war echt de Krönung - der hat mich echt ernsthaft gefragt was ne Lippe/Frontlippe is
Dann hat er noch zu seinem Kollegen irgendwas gedeutet und das wars wiedermal.
Aber komischerweise stehn dort immer Autos wenn ma vorbeifährt (hackl ja gleich daneben) - also entweder hat er nur seine Stammkunden denen er was verkauft oder du musst ihm gfalln wennst reinkommst.
Sonst fahr ich bis jetzt immer zum Scheuch nach Radlbrunn (bei Ziersdorf). Der hat recht viel und inzwischen darf ich auch scho selbst aussuchen gehn wenn ma nett fragt :-h Letztes hab i des ganze Regal mit de Lenkräder umgeräumt bis ich is schönste hatte
mfg :-wGalerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online -
-
*PIEP* Bitte weniger bildliche Ausdrücke!
geh ich rein wegen einem scheinwerfer und der hutablage fürn rocco ...
haltet euch fest 120 Euro zustand scheinw. 2-3 hutablage 3 - dreh ich mich um und geh (bei mir hat er mich nichtmal angeschaut sas vor der glotze und zappte premiere durch)
der hat ja bei 12axing auch an platz ... dort stehn 3 o. 4 2er rocco und vergammeln ...
kainer is auch bissl komisch und etwas teuer , da weber is supa :-w kann man nur empfehlen und der hat auch teile f. alte autos 1er rocco 2er, 1er golf usw...Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Flip“ ()
-
-
-
Maier kann man vergessen
der junge Typ dort is glaub ich sogar zu faul zum Kacken.
und wennst anrufst is sein Lieblingsspruch: Hauma ned !!!!
die hatten MAL einen 3er mit Lederausstattung dort stehen
das Leder wäre echt super in Ordnung gewesen wenns sie´s ausgebaut hätten und irgendwo gut gelagert hätten
so stand der 3er bereits ohne Türen immer in der prallen Sonne und dementsprechend sah auch das Leder dann aus
naja wenn man nicht gerne um die 1000€ verdienen will, muss man entweder eh schon genug Kohle haben oder einfach ein bisschen geistig umnachtet seinROLLIN´LOW
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0