Farbcode benötigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Farbcode benötigt

      Die weisse Farbe vom 5er GTI ist ja das Candy-weiss, oder?
      Ist das die gleich Farbe wie es am Audi Sportsback zB verwendet wird?
      Hab jetzt auch einen weissen Passat 3bg gesehen, hat der damals auchschon dieselbe Farbe gehabt?
      Suche ein schönes reines weiss, hab noch keinen 5er GTI vor mir stehen sehen, nur einen 5er TFSI, aber das wird ja wohl die gleich Farbe sein, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „t.b.a.“ ()

      RE: Unterschied weisser Lack

      Original von t.b.a.
      Die weisse Farbe vom 5er GTI ist ja das Candy-weiss, oder?
      Ist das die gleich Farbe wie es am Audi Sportsback zB verwendet wird?
      Hab jetzt auch einen weissen Passat 3bg gesehen, hat der damals auchschon dieselbe Farbe gehabt?
      Suche ein schönes reines weiss, hab noch keinen 5er GTI vor mir stehen sehen, nur einen 5er TFSI, aber das wird ja wohl die gleich Farbe sein, oder?


      wenn, entweder reinweiß RAL Farbton, RAL nummer weiß ich jetzt leider net, oder, das geilste und sauberste Weiß bei Autos, das Mercedes Alabaster weiß!!! Alle anderen Serienweiß sind "schmutzige" weißtöne!

      RE: Unterschied weisser Lack

      Original von t.b.a.
      Die weisse Farbe vom 5er GTI ist ja das Candy-weiss, oder?
      Ist das die gleich Farbe wie es am Audi Sportsback zB verwendet wird?
      Hab jetzt auch einen weissen Passat 3bg gesehen, hat der damals auchschon dieselbe Farbe gehabt?
      Suche ein schönes reines weiss, hab noch keinen 5er GTI vor mir stehen sehen, nur einen 5er TFSI, aber das wird ja wohl die gleich Farbe sein, oder?


      wenn, entweder reinweiß RAL Farbton, RAL nummer weiß ich jetzt leider net, oder, das geilste und sauberste Weiß bei Autos, das Mercedes Alabaster weiß oder aber auch Toyota/Lexus "SuperWhiteII"!!! Alle anderen Serienweiß sind relativ "schmutzige" weißtöne gegen diese!!!
      @ t.b.a.

      Für ein persönliches Anliegen oder nur ein Anliegen gäbe es die PN!
      Ein direkter Betreff in der Überschrift/Themenbeschreibung ist nicht notwendig!
      Ich bin mir sicher, dass unser Bocki diesen Beitrag auch so liest!

      Also für die Zukunft,...........................

      Lg!

      PS: Thema von mir geändert!
      Hey Eumel, LB9A hat mein Vater auf seinem 35i Facelift, vergiss es... zu schmutziges Weiß, nimmt Alabaster Weiß...

      Standox-Farbcode: 960 oder 9960
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT