Womit Reifen einlassen
-
-
-
-
-
-
-
hallo.
beim plankenauer gibts eine tolle gummmipflege. damit kannst sogsr kunststoffteile einlassen. die glänzen dann wie neu.
lg -
bei Forstinger gibts so ein Spray, Kunstoff und gummi pflege, is so eine schwarze dose, marke: 5plus oder so.. weiss nit genau wie das zeug heisst, is gut! glänzt der reifen ziemlich lange und billig ist das zeug auch!würde bei meinem motor nicht 16 v obenstehen, würd ich nicht mal wissen was unter der haube ist
aber wofür das DOHC steht weiss ich bis heute noch nicht
-
-
Original von VR6_Patrick
Hab jetzt neue Reifen drauf (danke nochmal an den Timo) und will schaun dass sie noch einige Zeit so schön glänzen.
Was für Mittel verwendet ihr?
wie schon erwähnt, normaler Silikonspray, bzw. verwende auch ganz billigen Reifenschaum aus ebay, hatte ich MAL zur Probe gekauft, Dose 2,89.-, geht ganz gut und Reifen werden auch net braun und hält auch einige Regenfahrten und Wagenwäschen aus, bei den meisten Reifenpflegern werden die REifen schnell braun und unansähnlich und halten net lange! Probierte auch MAL ganz teuren (16.-!!) Reifenpfleger aus den USA, ausser, das er ganz gut nach Marzipan roch, taugte der gar nix, einmal waschen und Reifen waren braun!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0