Frage Audi A4 -> Optiktuning!!!!
-
-
Extrem tieferlegen, 16" Rota-Felgen in schwarz mit polierter Lippe drauf, die Kraxn weiß anfarbeln, Carbonhaube drauf, ordentliche Auspuffanlage. Fertig. Erspar dir und allen anderen irgendwelche Plastikschürzen vom Forstinger...
-
-
Original von UnleashTheBeast
Extrem tieferlegen, 16" Rota-Felgen in schwarz mit polierter Lippe drauf, die Kraxn weiß anfarbeln, Carbonhaube drauf, ordentliche Auspuffanlage. Fertig. Erspar dir und allen anderen irgendwelche Plastikschürzen vom Forstinger...
16ener sind aber schon ein wenig klein für einen A4, meinst nicht? -
-
Original von lucky
Original von UnleashTheBeast
16ener sind aber schon ein wenig klein für einen A4, meinst nicht?
Das wär möglich :-h
Größer als 18 sollts dann aber ned sein, weil sonst kommst mit der Minimummotirisierung garnimma vom Fleck :-h -
-
Hello!
Ich habe mir gerade einen Audi A4 gekauft und möchte diesen übern Winter auf S-Look umbauen... (S4 Stangen)
Hatte bis jetzt nicht viel mit Audi zu tun, deswegen muss ich euch ein bissi ausfragen *gg*
1. Ich habe in einem anderen Thread gelesen das die beim BJ. 2004 1:1 passen, ist das beim BJ. 98 auch so?
2. Woher bekomme ich die? Ich möchte nicht die 150€ Dinger von ebay, will orig. haben... also nachbau würde ich schon nehmen aber eben nicht diese S-Look GFK Stangen...
3. Gibt es die auch im Nachbau? Orig. werden die ja wahrscheinlich einiges kosten...
4. Hatte der S4 Schweller oben?
5. Welche Felgen hatte der S4 orig. oben? Habe es mit google probiert aber da hat jeder S4 andere Felgen drauf...
Danke euch...
mfg,
WalterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuZaR“ ()
-
-
So lang es der A4 B5 ist passen die teile untereinander z.b. frontklarklasscheinwerfen vom 2000er passen beim 95 etc. der S4 hatte schweller klar... Sind allerdings nicht billig auch die stangen (gebraucht) türeinstiegsleistenabschluß ist sau teuer brauchst dafür nicht unbedingt viele lassen es weg.
mit 18" bist mitm abrollumfang voll dabei zwecks typ. am besten 8-8,5j*18 ET30-35 19" geht auch noch bei diesem dürfst auch noch keine tachoangleichung brauchen aber da wirds dann beim tieferlegen schon mit börteln/ziehen ev. auch bei denn 18"
Was du machen kannst ist auf RS4 umbauen was aber fast ein bischen peinlich ist dann mit nem diesel drunter z.b
schon alleine die breiten kotisdürften 3cm pro seite sein
nur was machst mit denn hinteren das gut ausschaut... hm.. aufschweißen...
Nur dann hast wenig plastik und die karre schaut verdammt heiß aus 8-)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0