Frage Audi A4 -> Optiktuning!!!!
-
-
Nein ich will nichts von Rieger oder so...
Will rein nur die Stangen und Schweller vom S4, RS4 wäre auch nicht schlecht aber für einen 110Ps TDI ah bissl übertrieben *gg*
Vielleicht auch noch eine schönere Innenausstattung wenn ich eine finde...
Orig. Stangen habe ich keine gefunden in ebay...
mfg,
Walter -
-
-
-
Na das wäre mir dann doch zu extrem für einen TDI :-h
Was ich noch fragen wollte, komm ich mit einem 40/40 fahrwerk auf die 11cm?
Hab leider keine ahnung wie das beim audi ist...
mfg,
Walter -
Da würd ich dir raten selbst nachzumessen wieviel du jetzt hast und dann kannst ja rechnen. Sie haben anscheinen MAL die bodenplatte umgeändert od. etwas anderes auf jedenfall hat mein freund bj98 TDI bis radhauskante xx cm mit 11cm bodenfreiheit meiner 1.8t bj95 mit denn selben xx cm hab ich allerdings nur ~9cm
-
Hallo !!
Hatte bei meinem A4 beim kaufen nur mehr 9cm Bodenfreiheit !!
Habe das Sportfahrwerk org. vom Audi mitbestellt, und sie meinten er is max. 3cm tiefer!!
Naja gesehen hab ich es dann eh als ich ihn auf die Bühne stellte und ihn dann anheben musste, daß ich die arme reinbekommen hab...
soviel zum Thema 11 cm musst haben..(de bringens net einmal vom Werk aus zusammen)
naja hab dann ein Gewinde reingekauft da kannst dich spielen wie es dir gefällt... und du kannst es auch an die Felgengrösse anpassen damit man a schöne Radabdeckung zusammen bringt..
i würd aber auch zu 19ner oder 20er tendieren...18ner sicher nimmer...
mfg Top Secret 1Motor Mania 2K13 in Wolfsberg
Samstag 20.Juli 2013
-
Habe gerade auf einer anderen Seite gelesen dass das Fahrwerk vom S4 auch tiefer ist.
Jetzt würde mich interessieren ob das vom S4 in den A4 passt, weiß das jemand?
Edit: Kann eigentlich nicht sein weil der S4 ja ein 4WD ist oder?
Habe aber gerade gelesen das es ein Sportfahrwerk für den A4 vom werk aus gab, aber woher bekommt man so eines?
Danke!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuZaR“ ()
-
das sportfahrwer ist um 2 cm tiefer jetzt allerdings reden wir von verschiedenen audis bj95-?01? der B5 ist von werk aus sicher nicht zu tief auch mit -2cm Kann sein das du top secret von nem B6 od. neuer redest?! Sportfahrwerk wie alles beim schrotter, aveg, ebay, ev. div. audi foren.
Aber luzar irgentwie ist noch nirgents aufgedaucht welchen du eigentlich hast... nen audi a4 1.9tdi 110ps aber welches bj/model :-h
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0