Ganzjahresreifen

ja sorry ihr habt nicht unrecht, ist ja schließlich der einzige kontakt zwischen auto und strasse aber ich denk die nankang bekommen ja so schlechte bewertungen nicht. ich denke die werd ich mir zulegen. kennt ihr eine halbwegs günstige alternative?

my cars are mozzed

ALH Golf IV BJ 2002
      motor: 0,216er düsen, GT1749VB + stg gemozzed
      ATD Golf IV Bj 2001
      motor: stg gemozzed

find ich immer wieder lustig, 225 in 18 zoll fahren müssen und dann am Reifen sparen wollen.

Ist ja eigentlich eh nur jenes Element, dass vl handflächengroß den Kontakt zwischen Fahrzeug und Erde herstellt. Genau, da würde ich MAL anfangen zu sparen. Hauptsache protzen mit dicken Gummis. Sicherheit - ach was ich fahr nur 3000km.

Irgendwie seltsam ....aber bitte ;) jeder wie er lustig ist.

Am E36 fahr ich 245er an der HA Eagle F1 ....halten und halten und halten und halten und halten. Wäre meine Empfehlung, allerdings ein Sommergummi.

Gruß
      Tom - der von Mischreifen nicht viel hält - kein vernünftiger Sommergummi und kein vernünftiger Wintergummi - also nix Vernünftiges.
      aber was bringt mir bei einer so geringen kilometerleistung ein reifen der besonders langlebig ist, wenn nach spätestens 4 Jahren der reifen sowieso getauscht werden sollte, weil der reifen laut ziviltechniker dann schon sozusagen "ALT" ist und es passieren kann das im Falle des Falls die Versicherung aussteigt??

mfg Rene

my cars are mozzed

ALH Golf IV BJ 2002
      motor: 0,216er düsen, GT1749VB + stg gemozzed
      ATD Golf IV Bj 2001
      motor: stg gemozzed