BITTE UM HILFE ICH VERZWEIFLE
also ich habe das forum durchgesehen und nicht wirklich etwas für mein problem "brauchbares" gefunden
also ich hätte gerne 16 zoll Felgen mit dem kleinst möglichsten Niedergwerschnitt also 195/40/16 (ist das richtig, dass das der kleinst mögliche ist? )
Im Geschäft hat mir der Verkäufer mitgeteilt, dass man da den Radkasten ausklopfen muss, aber nur hinten!! Stimmt das? Was heißt das genau? Was muss man da machen? Wie teuer ist das ca?
Wegen der Tieferlegung: (Weil ich will den Abstand zw. Kotflügel und Reifen verringern) Also mein tiefster Anbauteil ist zurzeit auf 16 cm (Tuningfrontschürze)! ICH HAB ABER DAS ORIGINALFAHRWERK DRINNEN!!Wenn ich mir 40er Tieferlegung kaufe heißt das, dass mein Auto nachher 4cm tiefer ist! Stimmt das?
Wegen den Kosten für die Tieferlegung: Ich habe nicht wirklich so viel Geld und ich weiß zwar, dass ein Gewindefahrwerk das beste wäre aber wie sieht es nur mit Tieferlegungsfedern aus? Oder was genau ist gut aber trotzdem nicht zu oder so teuer? Brauch ich andere Stoßdämpfer - weil ich will ein ganz hartes Auto haben, dass in der Kurve nicht federt und bei Schlalöchern!!!
Ich weiß das ich mich nicht wirklich gut auskenne, darum schreib ich hier - wär aber sehr erfreut wenn ihr mit bitte helfen könntet!!!!!!
DANKE Stephan
also ich habe das forum durchgesehen und nicht wirklich etwas für mein problem "brauchbares" gefunden
also ich hätte gerne 16 zoll Felgen mit dem kleinst möglichsten Niedergwerschnitt also 195/40/16 (ist das richtig, dass das der kleinst mögliche ist? )
Im Geschäft hat mir der Verkäufer mitgeteilt, dass man da den Radkasten ausklopfen muss, aber nur hinten!! Stimmt das? Was heißt das genau? Was muss man da machen? Wie teuer ist das ca?
Wegen der Tieferlegung: (Weil ich will den Abstand zw. Kotflügel und Reifen verringern) Also mein tiefster Anbauteil ist zurzeit auf 16 cm (Tuningfrontschürze)! ICH HAB ABER DAS ORIGINALFAHRWERK DRINNEN!!Wenn ich mir 40er Tieferlegung kaufe heißt das, dass mein Auto nachher 4cm tiefer ist! Stimmt das?
Wegen den Kosten für die Tieferlegung: Ich habe nicht wirklich so viel Geld und ich weiß zwar, dass ein Gewindefahrwerk das beste wäre aber wie sieht es nur mit Tieferlegungsfedern aus? Oder was genau ist gut aber trotzdem nicht zu oder so teuer? Brauch ich andere Stoßdämpfer - weil ich will ein ganz hartes Auto haben, dass in der Kurve nicht federt und bei Schlalöchern!!!
Ich weiß das ich mich nicht wirklich gut auskenne, darum schreib ich hier - wär aber sehr erfreut wenn ihr mit bitte helfen könntet!!!!!!
DANKE Stephan