Anlage für Golf 3
-
-
Hab ich das irgendwo gesagt?
Und auf Meinungen von irgendwemgeb ich zumeist nichts. Wenn 100 aus dem Fenster springen mach ich das nicht auch ;-)!
Hab nur gesagt, dass wenn mir das so jemand einbauen würde, wäre ich sauer - nicht mehr aber auch nicht weniger.
Aufgesetzte 16er Gitter nebeneinand sieht nunmal sehr bescheiden aus. Technisch kann und will ich es nicht beurteilen - ging nur um die Optik.
Hab mir ein paar Bilder angesehen - die Dobos wirken zumeist sehr künstlich und auf die Türpappe aufgesetzt, sehr wenig Integration.
Da ich den die das Fofi nicht kenne, erlaube ich mir auch kein Urteil darüber, steht mir auch nicht zu. Alles was ich tun kann, für mich persönlich die Bilder analysieren.
Ich persönlich würde ein "Democar" nicht so gestalten.
Falls Du dich warum auch immer angegriffen fühlst *g* tut mir das leid ;-), war nicht meine Absicht!
Gruß
Tom -
Original von DbFreak
um 700 wirst du nichts gescheites bekommen!um 700 geht sie nur a mediamarkt anlage aus!das is nix!glaub mir wer billig kauft kauft 2 mal!
Das ist ja MAL eine schön dämliche Aussage...
Schon MAL darüber nachgedacht ob jeder ne High-End Anlage braucht?
Es gibt auch Leute die sind mit weniger zufrieden, oder können, bzw. wollen sich nichts Teureres leisten!
Nimm dir ein Beispiel an Timbo, dem seine Aussage brinngt dem Fragensteller was und hilft ihm weiter, dazu ist ein Forum da!
Betreffend Fofi, er ist ohne Zweifel ein kompetenter Mann.
Aber es stimmt auch das mann AB und zu nicht so ganz weis was er mit einigen Sachen bezwecken wollte.
Optisch ist es einfach Geschmacksache, das sieht jeder anders.
@amstel
Was genau meinst du mit "attraktives Set für den Golf"?
Du musst ja nicht gleich ein Doorboard bauen, aber die Türen dämmen muss schon sein, ist aber auch für Normalsterbliche problemlos machbar.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SoundonStreet“ ()
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DbFreak“ ()
-
-
i bin zwar ka mod, aber meints nicht, dass des scho ins lächerliche über geht! geschmäcker sind verschieden, dem einen gefällt das dem anderen das! aber i glaub kaum, dass eure diskussion dem amstel weiter hilft! klar kriegst um 700€ auch komponenten! ich würde dir persönlich empfehlen, bau zuerst MAL dein frontsystem gut auf und den sub erst später, so hast du schon MAL viel gewonnen!
-
-
na serwas, was soll den das schon wieder....
ich geh einmal davon aus das auch SoS etwas am Kasten hat :yes:, auch timbo beschäftigt sich, wie man in seinen beiträgen sieht, ein wenig mit der car-hifi-geschichte. also von daher würd ich MAL sagen, es ist nicht so das er sich überhaupt nicht auskennt!
weiters zu timbo's beispielbild sollte gesagt werden, das die boards auf kundenwunsch gefertigt wurden, und wie bereits erwähnt, geschmäcker sind eben verschieden!
back2topic:
erstmal würd ich ein "gutes frontsystem" verbaun u. natürlich vorher alles schön dämmen! beim dämmen teilen sich auch wieder die meinung ob paste oder bitumen-matten, etc.. auch hier entscheidet sich wieder der geschmack.
erst dann würd ich dir raten den sub nachzurüsten.
klar 700.- sind nicht die welt aber dennoch ist es möglich etwas nettes zusammenzustellen! hierzu wird dir SoS bestimmt etwas bei gelegenheit zusammenstellenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „popeye_ep“ ()
-
Ich versteh leider nicht, wieso sich der DBFreak nun angegriffen fühlt?!
Satzzeichen dienen der besseren Lesbarkeit - das sollte wohl irgendwo klar sein.
Soweit es geht, versuche ich auch diese zu verwenden, um den Mitlesern das Lesen zu erleichtern.
Wenn jemand nur herummotzt und das dann noch sehr unverständlich, wirds kompliziert.
Ich finde es wunderbar, dass der DBFreak über meine Kenntnisse und Fähigkeiten bezüglich Hifi bescheid weiß - kennen wir uns DBFreak?
Ich glaube nicht, drum würd ich Dich höflichst bitten, etwas auf Deinen Ton zu achten und zweitens etwas vorsichtiger mit Deinen Aussagen zu sein.
"jaja soundstreet dämlich ist nur der der sich net auskennt!"
find ich lustigSoll ja im Prinzip eh jeder das denken dürfen wozu er lustig ist.
VL sollte ich meine Wortwahl doch überdenken und einfacheres Vokabular verwenden.
"weiters zu timbo's beispielbild sollte gesagt werden, das die boards auf kundenwunsch gefertigt wurden, und wie bereits erwähnt, geschmäcker sind eben verschieden!"
Ein Democar wird üblicherweise nicht für nen Kunden gebaut - sondern dient eben als Promotioncar. Kenne keinen Kunden ner Firma der mit nem Democar herumfährt. Meine Aussage bezog sich, wenn man aufmerksam gelesen hat, nicht nur auf ein Bild, sondern auf mehrere in der Gallerie. Weiters habe ich nur die Optik beschrieben, nicht die Technik dahinter.
"klar 700.- sind nicht die welt aber dennoch ist es möglich etwas nettes zusammenzustellen! "
das hat auch niemand in Frage gestellt, ich zumindest nicht.
freut mich, dass es zumindest style auffällt *gg*, dass ich mich damit beschäftige.
"klar kriegst um 700€ auch komponenten! ich würde dir persönlich empfehlen, bau zuerst MAL dein frontsystem gut auf und den sub erst später, so hast du schon MAL viel gewonnen!"
hab ich irgendwas anderes gesagt?
Schaut liebe Leute, ich werde es einfach so handhaben und meine Weisheiten und schlauen Sprüche für mich behalten. Ich wollte lediglich helfen und einen anderen Aspekt in die ganze Sache einbringen. Es kann jeder so tun wie er lustig ist und meint, dass es sein soll. Fakt ist, dass man sehr leicht sehr viele Komponenten kaufen kann, jedoch ohne das gewisse Know How bald enttäuscht sein "kann". Mir auch recht *g* soll jeder selbst die Erfahrungen machen oder zu FoFi, dem Hifi Gott pilgern.
In diesem Sinne.....Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „timbo“ ()
-
So, schön langsam wirds echt bunt hier!
Das hilft dem Fragenstellenden gar nichts!
Fakt 1 ist das Fofi ein kompetenter Mann ist!
Das oft Kundenwünsche nicht das sind was der Einbauer will kenn ich Selbst nur zu gut, kann aber auch Timbo verstehen wenn er findet das das dann nicht unbedingt als Democar einzustufen ist.
Fakt 2 ist das auch um 700 eine gute Anlage zustande kommen kann wenn der Besitzer damit zufrieden ist.
Fakt 3 ist das das ein Forum ist um Hilfe zu geben, und Aussagen wie die vom dbFreak hier Fehl am Platz sind.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0