PS PARK bitte um eure Mithilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich denke das Geld ist bei denen kein Problem, somst würden die das nicht so aufziehen, abgeshen davon hängst was ich gelesen hab e nur mehr an der umwidmung oder so.

ja sicher gibts das schon, aber in wien? und eine dtm strecke kenn ich eigentlich auch nicht in österreich?
      warum sollten nur große namen soetwas bauen können?, da hat MAL einer eine gute idee gehabt und zieht das durch, wie es scheint,
      den matischitz hat vorher auch keiner gekannt, genau so wie den stronach, waren alles MAL kleine leute und sind mit einer idee aufgestiegen.
      ich denk hier ist es genau so? denn die kohle haben die sicher schon, sonst würden die nicht so gas geben bezüglich politischen druck?!
      ich denk MAL, am feedback wird man sehen ob die leut sowas wollen oder nur sagen nett, denn dann wirds nix.
      Original von Jerry
      warum sollten nur große namen soetwas bauen können?, da hat MAL einer eine gute idee gehabt und zieht das durch, wie es scheint,
      den matischitz hat vorher auch keiner gekannt, genau so wie den stronach, waren alles MAL kleine leute und sind mit einer idee aufgestiegen.
      ich denk hier ist es genau so? denn die kohle haben die sicher schon, sonst würden die nicht so gas geben bezüglich politischen druck?!
      ich denk MAL, am feedback wird man sehen ob die leut sowas wollen oder nur sagen nett, denn dann wirds nix.

ich hab nicht gesagt das NUR solche leute sowas bauen können sondern wenn so ein name dahinter steht der überall bekannt ist,dann geht sicher vieles ganz einfacher!!!

mfg