Golf II RSS Breitbau VR6 / Golf 2 Airbrush gti / Golf 2 Show & Shine / Golf II Flügeltürer Gti

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Golf II RSS Breitbau VR6 / Golf 2 Airbrush gti / Golf 2 Show & Shine / Golf II Flügeltürer Gti

      Da anscheinend wieder MAL alle Fahrzeug gelöscht worden sind, stelle ich mich und ein paar meiner Fahrzeuge erneut vor...

      Kurz zu mir:

      Heise Rene, bin 24 Jahre, aus Ybbs, Selbstständig mit KFz und Tuningteile sowie Fahrer bei DPD

      zu meinen Fahrzeugen:
      (Bei Wünschen,Anregungen,Beschwerde,Fragen bitte PN)

      Baustelle Nummer 1:

      VW GOLF II 2,8 VR6 (Serienmässig 1,8 16V) RSS Breitbau (kein Rieger GTO!)

      Diverse Umbauten wie z.B. RSS Breitbau, Gruppe N, Koni Gewinde, Jeta front mit Schwarze Scheinwerfer, BBS RS 001 mit 9J15 225/50/15 und 11J15 285/40/15, usw...

      Fahrzeug befindet sich im Komplettumbau (Neulack,Kompressorumbau,Airride uvvm...) Fertig Vorraussichtlich 2008/2009...

      Bis zum jetzigen Standpunkt komplett typisiert...

      Das Foto zeigt das Fahrzeug bei meinen letzten Treffen mit 16V Motor...
      Bilder
      • TEST.jpg

        28,68 kB, 448×336, 2.759 mal angesehen
      BAD CAR SCENE

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „RSS-VR6“ ()

      RE: Golf II RSS Breitbau VR6 / Golf 2 Airbrush gti / Golf 2 Show & Shine / Golf II Flügeltürer Gti

      Baustelle Nummer 2:

      VW Golf II GTI 1,8 107PS

      Gelbgrün mit Komplettairbrush

      Nur als Fun Projekt gedacht, hat einige Typisierungen, wird aber nicht mehr angemeldet, nur mit den blauen gefahren

      Div Umbauten wie z.B. :Komplett clean, Seitenschweller, GFK Heckklappe, 2 Sitzer mit Sparco Vollschallen, Überrollkäfig, 8J14 BCW Chromfelgen, Komplette Gruppe A, Koni Gewinde usw...