Golf II RSS Breitbau VR6 / Golf 2 Airbrush gti / Golf 2 Show & Shine / Golf II Flügeltürer Gti

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Golf II RSS Breitbau VR6 / Golf 2 Airbrush gti / Golf 2 Show & Shine / Golf II Flügeltürer Gti

      Da anscheinend wieder MAL alle Fahrzeug gelöscht worden sind, stelle ich mich und ein paar meiner Fahrzeuge erneut vor...

      Kurz zu mir:

      Heise Rene, bin 24 Jahre, aus Ybbs, Selbstständig mit KFz und Tuningteile sowie Fahrer bei DPD

      zu meinen Fahrzeugen:
      (Bei Wünschen,Anregungen,Beschwerde,Fragen bitte PN)

      Baustelle Nummer 1:

      VW GOLF II 2,8 VR6 (Serienmässig 1,8 16V) RSS Breitbau (kein Rieger GTO!)

      Diverse Umbauten wie z.B. RSS Breitbau, Gruppe N, Koni Gewinde, Jeta front mit Schwarze Scheinwerfer, BBS RS 001 mit 9J15 225/50/15 und 11J15 285/40/15, usw...

      Fahrzeug befindet sich im Komplettumbau (Neulack,Kompressorumbau,Airride uvvm...) Fertig Vorraussichtlich 2008/2009...

      Bis zum jetzigen Standpunkt komplett typisiert...

      Das Foto zeigt das Fahrzeug bei meinen letzten Treffen mit 16V Motor...
      Bilder
      • TEST.jpg

        28,68 kB, 448×336, 2.759 mal angesehen
      BAD CAR SCENE

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „RSS-VR6“ ()

      RE: Golf II RSS Breitbau VR6 / Golf 2 Airbrush gti / Golf 2 Show & Shine / Golf II Flügeltürer Gti

      Baustelle Nummer 2:

      VW Golf II GTI 1,8 107PS

      Gelbgrün mit Komplettairbrush

      Nur als Fun Projekt gedacht, hat einige Typisierungen, wird aber nicht mehr angemeldet, nur mit den blauen gefahren

      Div Umbauten wie z.B. :Komplett clean, Seitenschweller, GFK Heckklappe, 2 Sitzer mit Sparco Vollschallen, Überrollkäfig, 8J14 BCW Chromfelgen, Komplette Gruppe A, Koni Gewinde usw...

      Hab das Fahrzeug in 1 Jahr 3 MAL umgebaut, dann wegen Motorschaden wieder zerlegt und dann doch noch MAL hergerichtet usw...
      Bilder
      • Test 001.jpg

        41,2 kB, 519×389, 1.430 mal angesehen
      BAD CAR SCENE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RSS-VR6“ ()

      RE: Golf II RSS Breitbau VR6 / Golf 2 Airbrush gti / Golf 2 Show & Shine / Golf II Flügeltürer Gti

      Baustelle Nummer 3

      VW Golf II 1,8 GTI 112PS

      Div. umbauten wie z.B. : A-Säulen Flügeltüren, Aufgeschweiste Radlaufverbreiterungen, Karrosse clean, usw...

      Fahrzeug ist zurzeit komplett zerlegt, möchte daraus ein Fun/Konzept Auto machen, das Konzept lautet : "No Fucki'n"

      Das Heist:
      Gewinde bis am Boden drehn : "No Fucki'n Airride"
      A-Säulen Flügeltüren: "No Fucki'n Lambo Style Doors
      und nach diversen Umbauten: "No Fucki'n TÜV"

      MAL sehen obs was wird..Viel Strasse wird das Fahrzeug auf jeden Fall nicht mehr sehn...
      Bilder
      • Golf II Gti Flügel..jpg

        50,28 kB, 608×461, 1.639 mal angesehen
      BAD CAR SCENE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RSS-VR6“ ()

      RE: Golf II RSS Breitbau VR6 / Golf 2 Airbrush gti / Golf 2 Show & Shine / Golf II Flügeltürer Gti

      und als vorerst letztes Fahrzeug stelle ich noch das Sommerfahrzeug meiner Freundin vor:

      Baustelle Nummer 4:

      VW Golf II GTI Show & Shine Fahrzeug
      Komplettumbau Typisiert

      Umbau wie z.B. : Komplett clean, 2 Sitzer, Innen weisses Leder, Hochglanzpolierter Käfig, Gruppe N, Koni Gewinde, Viel chrom und Gold usw...

      Fahrzeug wird komplett umgebaut, um Konkurenzfähig zu bleiben wird definitiv ein 2,8 VR6 eingebaut sowie LSD Doors und ein HPS Airride, und er bekommt auch eine Neulackierung in Schwarz Perl mit viel Glitzereffeckt...
      2008 sollte er wieder dabei sein...
      Bilder
      • Yvis gti Treffen 06.jpg

        38,61 kB, 640×333, 1.306 mal angesehen
      BAD CAR SCENE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RSS-VR6“ ()