Welche Digicam bis ca. 200 - 250 euro

Exilim-Software

Mir ist noch was eingefallen!! Vergiss die Software, die bei der Kamera dabei ist, mir sind dadurch einige Fotos verloren gegangen :'(. Ich würd die Fotos mit einem stinknormalen Kartenlesegerät auf den PC überspielen.

Aber sonst: Exilim ist eine gute Entscheidung :thumb:!

LG
      Gordi
      Starr mich nicht so an... bin ja nur eine Signatur!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PimpMyGolf“ ()

Ich hätte noch eine Frage bezüglich der Casio Kameras. Ich überlege auch eine kleine handliche Kamera zu kaufen, die man überall einstecken kann.

Hauptaugenmerk wäre bei mir die Spannungsansteuerung des Ladegeräts, diese Kameras haben ja alle ne Dockingstation zum Laden. Kann diese Dockingstation (vielleicht kann jemand nachsehen, steht eh drauf) zwischen unterschiedlichen Spannungen automatisch umschalten?? D.h. kann ich diese Kamera nur mit nem Adapterstecker auch mit 115 V betreiben (und nicht standarmäßig mit 230 V)??

Mein Handyladegerät sowie mein Batterieladegerät schaltet automatisch um.

Gruß
      Sascha
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
      Die Exilim ist zwar recht niedlich und die Fotos sind auch nicht schlecht.
      Sie hat aber einen gravierenden Nachteil! Sie hat keinen optischen Sucher.

Aufnahmen in der Finsternis, bei Nacht oder einfach an Dunklen Stellen sind Glücksshots! Meißtens erwischt man den Fußboden oder die Decke, weil man am Display einfach nicht sieht, was man fotografiert.

Daher meine Wahl: Canon Digital IXUS!!

mfg
      Bojo
      Original von guvi
      1. kann i meine Cam gerade halten, damit ich nicht die Decke oder den Boden knipse :-h

*lool* so einfach ist das garnicht, glaube mir!

und 2.

meine Exilim hat eine AF-Hilfsleuchte... die reicht im Dunkeln und geht auch gut.

Na, ok das hat jede Kamera aber die Sekunde hilft nicht viel.

und 3.

hat sie einen optischen sucher ;)

Ja, deine vielleicht! Ich hatte leihweise eine ex-600 (glaube ich), jedefalls die die es in vielen bunten Farben gibt :rofl: und die hatte keinen.
      Hab mich zu tode geärgert die 2 Tage!!

mfg
      Bojo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bojo“ ()