Welche Digicam bis ca. 200 - 250 euro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Welche Digicam bis ca. 200 - 250 euro

      hi leute.

      ich hoff ihr könnt mir helfen...

      ich such nach ner preiswerten digitalcamera

      soll so ca. 4-5 megapixel haben

      ziemlich flach sein

      und ca. 200 - 250 euro kosten

      speicher hätt ich mir so 512 - 1024 mb vorgestellt ... (wird man warscheinlich eh nachkaufen müssen)

      was mir wichtig ist, ist dass sie schnell auslöst ...

      naja kenn mich net wirklich mit dem zeugs aus ...

      aber vielleicht weis einer von euch was ich da nehmen könnte

      muss nicht das über drüber ding sein ... sondern was solides mit dem ich meine schnappschüsse machen kann

      thanx im vorraus!

      mfg
      Hab ne Casio Exilim mit 6 Mega Pixel mit 3 fach optischen Zoom.
      Ich hab sie bei Onkel Media Markt um 350€ gekauft mit Tasche und 1 GB SD-Speicherkarte extra...

      Bin total zufrieden, und ich denke jetzt kriegst du die schon billiger.
      Kann guvi nur bestätigen Casio Exilim ist sicher keine schlechte Wahl!

      Zusatz:
      Sie ist sehr flott und ist ein bisschen kleiner als eine Zigaretten Schachtel, das war mir auch wichtig, weil meistens sind die Dinger so groß und darum hat man Sie nie dabei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DidiLB“ ()

      Hy,

      Hatte mich auch schon sehr lange mit diesem Thema beschäftigt, und habe mir letztes jahr beim Media Markt die Casio Exilim EX-S600 fekauft, für 300 Steine. Das Ding ist ultra schnell (vom einschalten bis zum auslösen), sehr flach, ganz einfach zu bedienen, und die Bilder sind hammer geil. Hat 6 Megapixel, aber die brauchst nur wenn du die Bilder sehr stark vergrößern möchtest. Guck MAL bei ebay, da kriegst sie recht günstig.

      MfG

      Richi
      Tach,

      Was ich noch sagen wollte, zu der Exilim EX S-600, mit der kannst du auch sehr sehr gute Videos in unbegrenzter Länge aufnehmen, in MPEG 4 Qualität. Habe auf der Tuning World gefilmt was das zeug hält, und die Videos sind sehr gut geworden, der Ton ist auch hammer gut. Diese Funktion war allerdings das kauf-argument für mich, weil es manch andere Digicams die gleich gut sein mögen, nicht haben, bzw. nur mit einem zeitlimit aufnehmen können, bzw. nicht den Verwacklungsschutz haben.

      Guck MAL unter exilim.de da kannste dir die ganzen Modelle näher anschauen, die seite ist super übersichtlich gestaltet, und pro und kontras werden aufgelistet.

      Schönen Sonntag noch,

      Richi
      habe heute mit nem fotografen gesprochen, zu dem ich zufällig gekommen bin und der hat mir auch zu exilim geraten!

      naja dann kann ich wohl nimma aus :-h

      nochmals danke ... wie immer spitze von euch ... hätt nicht gewusst wo ich anfangen soll zu suchen ...

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()