Welche Firma baut für Caddy Luftfahrwerk
-
-
ja des glab i schon i was es jo net genau wie i bereits gsogt hob ... mir hot nur da steina manü dazöt das ers eintragen kriagt ... vl hot eh a nur gmant dass es gewinde eintrogn wird ...
und is da golf scho weg?
ba dem fehln jo die halben sachen oder?
und zum einschweissen soll ja auch ziemlich viel sein?
naja mfg Golf3RacerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Golf3Racer“ ()
-
@golf3racer
1. soll man net alles glauben was die Leute erzählen
2. fehlen net die halben Sachen, sondern behalt ich mir einzelne Teile zurück für da Freundin ihren 3er 16er
3. Sind 2 Löcher am Boden einzuschweißen und sonst nix
Ich weiß net wer so einen Scheiß über meinen 3er erzählt. Er ist überhaupt net schlecht beinand! Umsonst hab ich den Umbau net begonnen und schon die ganzen Teile zu Hause liegen. Ich hab halt ein neues Projekt im Auge und brauch dadurch den Platz. -
Hot in Ö eintragen
von VW bekommst für den Umbau auf Stossdämpfer hinten rein GARNIX ..
kannst nur über Zivi direkt versuchen aber da gibts sicherlich einige auflagen :-w
und dem der Rumerzählt dass ma in Ö irgendein LuFa eingetragen bekommt dem müsst MAL gsagt werden dass besser für ihn is wenn er mitn Moped fährt ...
hab mich bei einigen Germanischen Freunden über die eintragung von nem LuFa erkundigt .....
Alter schwede wennst in Germanien nur scheissereien hast.....
:-w
aja zu Culti seinem Dreier : dass is der NEID , denn dass Viech is in relativ gutem zustand und der 16er is halt objekt der Begierde dass sich nicht jeder leisten kann ..........Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ANDA_construction“ ()
-
hi !
bis jetzt habens 2 leute eingtragen hot in der steiermark haben einige vorlagen gehabt von zivilgutachter wie sicherungsringe rein radkasten ziehn usw. wenn des passt bekommst es eingetragen aber nur brauchst einen der dir das alles schreibt die ganzen vorlagen so das es passt ! wien schauts traurig daweil aus .
wegen den caddy luftfahrwerk schau unter customstyleshop.de rein steht alles von a bis z und für welche autos siehs haben -
-
ja burschen (Cult 16V und Anda_construction)
1. kennts ihr beide in Steiner Manni .... der hot des dazöt
2. des wegnam Golf hob i nur so hoibat gheat vom Vajde und vom Oli
3. Cult 16V suit guad genug wissen wie i zu di 16V steh .. es gibt nix bessares in meinen augen aber darüber homma jo a scho amoi gredat
so und fois mich jetzt jemand net kennan suit ... i bin da Fausti
mfg Golf3Racer -
-
also, VA Gewinde nehemen, Lufbälge besorgen und dazu passende Paltten amchen lassen, wie damals die 1. Airrides von Gas und HA das System von orig. VW, das es für den Caddy gab, da gab es welches! diente zum absenken zum Beladen, speziell gedacht, ebi Fahrzeugen mit "Hundehütte" hinten drauf, die als EBhindertenfahrzeuge verkauft wurden, zumbesseren reinfahren mit dem Rolli!
Eintragen spielts aber net, das ist die derzeitige Gesetzeslage! Wenn es wer eingetragen hat, höchstens vor dem Erlass des Verbotes von Luftfahrwerken bzw. Eintragungsstopp, und diese dürften aber laut Gestzeslage, auch net weiter als 11cm runtergelassen werden, bzw. durch Begrenzer oder elektronik net weiter runter gehen, wenn dies aber geht, ist diese Eintragung, ebenfalls illegal und nichtig, wird gleich behandelt wie zb. zu tief mit Ewinde usw...! Sollten "angeblich" wirklich derzeit welche nach diesem Zeitpunkt eingetragen worden sein, ist dies somit ebenfalls Illegal und diese Eintragung ist eine Hasenfurz wert!!
@Golf3Racer : net in Mundart/Dialekt schreiben, sondern in "hochdeutsch", wie alle anderen, somit wird das lesen der Beiträge net zur qual, und für alle leicht veraständlcih und lesbar ist!!! -
jojo gross redn und keinen Tau haben :-h
DANKE Bocki ! wie OT geschrieben steht gehts net zum eintagen und AUS ...
weil wenns legal wär hätt ich schon lange eines drinnen
über HOT brauch ich nicht zu schreiben denn mei meinung über des ******
kennen und teilen viele mit mir weill 11 cm aufwärts bringt sicher viel , naja
:-w
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0