Billet Lenkrad
-
-
das lenkrad bekommst eh so ziemlich überall.
in schwarz gibt es das ding so weit mir bekannt nicht!
wenn ich genauer hin guck is das klavierlack ... sprich das teil wurde lackiert ...
kannst du ja auch machen ... wird doch sicher noch etwas lack vom amaturenbrett übrig sein. oder?
was dir bewusst sein muss: diese lenkräder sind nicht eintragungsfähig ... kein tüv!!!
mfg -
Original von POLOG40
das lenkrad bekommst eh so ziemlich überall.
in schwarz gibt es das ding so weit mir bekannt nicht!
wenn ich genauer hin guck is das klavierlack ... sprich das teil wurde lackiert ...
kannst du ja auch machen ... wird doch sicher noch etwas lack vom amaturenbrett übrig sein. oder?
was dir bewusst sein muss: diese lenkräder sind nicht eintragungsfähig ... kein tüv!
mfg
right, und noch was, solche Lenkräder sind mit vorsicht zu genießen!! Man hört da schon von einigen, das die Teile sehr "labil" sind und einige schon gebrochen sind!! Also, ich möchte da net umbedingt den lenkradkranz alleine in der Hand haben in der Kurve, und das Auto fährt aber gerade aus!! -
Hy
POLOG40..wird doch sicher noch etwas lack vom amaturenbrett übrig sein. oder?
Ist noch reichlich da :-h
Bocki..right, und noch was, solche Lenkräder sind mit vorsicht zu genießen!! Man hört da schon von einigen, das die Teile sehr "labil" sind und einige schon gebrochen sind!!
Brauch es nur für Show`n ShineGruss Scene155 :winken:
-
-
Probiers MAL hier! Vielleicht ist was brauchbares dabei!
Cooleparts.de
Diese Lenkräder sind auch im ebay zu finden! aber das steht e auf der Seite!
mfg oliDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „16V_Oli“ ()
-
-
Hab noch so ein Lenkrad von meinem einser inkl. polierter Nabe genau wie am Foto , kannst mir abkaufen !
Wegen der Festigkeit , man sollte nicht immer auf solche Schlaumeier hören - mein Lenkrad hat die 180 Ps und die 225 er an VA Schadlos überstanden !!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher