Wieviel sind diese Felgen wertbbsrm012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wieviel sind diese Felgen wertbbsrm012

4x BBS ( VW-Teile-Nr. 191 601 025 R ) - Typ: Modell RM 012 – 2-teilig - Größe: 6,5 J x 15 H2 - Lochkreis: 4 x 100 - Einpresstiefe: ET 33 - Zentrierart: Mittenzentrierung 57,1 mm

Der satz wurde von einer firma frisch aufarbeitet, leider muss ich diese wegen projektaufgabe verkaufen.

Nun zu den felgen, diese wurden zerlegt, aussenbetten hochglanzpoliert (extremer glanz), stern original bbs silber und anschließend mit verchromten schrauben zusammen geschruabt. Ebenso wurden neue chrom embleme montiert und neu abgedichtet. Die Nabendeckel sind in der auktion auch enthalten.

Die felgen laufen 100% rund und sind bordsteinkratzer frei.

Über den zustand muss ich sonst wohl weiter nix sagen....sind besser als neu, siehe bilder.

Seit der aufarbeitung haben die felgen keinen km straße gesehen....wurden nichtmal reifen aufgezogen.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

mfg
      Patrick
      Bilder
      • 0b_0.jpg

2,76 kB, 96×72, 632 mal angesehen

RE: Wieviel sind diese Felgen wertbbsrm012

Original von Patrick19
      4x BBS ( VW-Teile-Nr. 191 601 025 R ) - Typ: Modell RM 012 – 2-teilig - Größe: 6,5 J x 15 H2 - Lochkreis: 4 x 100 - Einpresstiefe: ET 33 - Zentrierart: Mittenzentrierung 57,1 mm

Der satz wurde von einer firma frisch aufarbeitet, leider muss ich diese wegen projektaufgabe verkaufen.

Nun zu den felgen, diese wurden zerlegt, aussenbetten hochglanzpoliert (extremer glanz), stern original bbs silber und anschließend mit verchromten schrauben zusammen geschruabt. Ebenso wurden neue chrom embleme montiert und neu abgedichtet. Die Nabendeckel sind in der auktion auch enthalten.

Die felgen laufen 100% rund und sind bordsteinkratzer frei.

Über den zustand muss ich sonst wohl weiter nix sagen.sind besser als neu, siehe bilder.

Seit der aufarbeitung haben die felgen keinen km straße gesehen.wurden nichtmal reifen aufgezogen.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

mfg
      Patrick

500.- bis max 600.-!! Auch wenn diese poliert sind, und neu lackiert!! dEnn die editon bekommst im "Rohzustand". also orig. schon um die 250.- bis 300.-!! Wenn du dann noch lacken rechnest, und polieren, neue schrauben bzw. Schrauben neu verchromen komm ich gerade MAL auf diesen Preis! Alles darüber ist zu teuer dafür! um 6-800.- bekommt man schon feine 3 tlg. BBS RS, sind auch um einen tick schöner!!