SUCHE Gutachten zu Felgen - A8 Design 8Jx19"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      SUCHE Gutachten zu Felgen - A8 Design 8Jx19"

      Hallo,

      Hab vor kurzem neue Felgen von Privat bekommen. Leider passte das mitgelieferte Gutachten nicht. Der Lieferant ist zwar auch dabei nach ein Gutachten aufzutreiben, aber das dauert schon einige Tage ohne Resultat, daher wollte ich hier MAL nachfragen.

      Bilder der Felgen hängen hängen dabei.
      Dimension der Felgen: 8x19 ET 35
      Felgen haben Doppellochkreis: 5x100 & 5x112
      Der Hersteller ist für mich unbekannt.

      Gesucht ist ein Gutachten für einen Audi A3 8L 1.8T 20V Quattro 132kW Bj.99

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Als armer Kärntner bin ich leider auf ein passendes Gutachten angewiesen. Diejenigen die ihre Autos in Kärnten typisieren mussten/müssen wissen welches Leid mich plagt. :(

      Vielen Dank im voraus für jede Hilfe zu dem Thema :-w

      Grüße,
      Mario
      Bilder
      • 75%Felge 8x19_9.jpg

        95,68 kB, 1.200×900, 183 mal angesehen

      SUCHE Gutachten zu Felgen - A8 Design 8Jx19"

      Und das letzte Bild.
      Jetzt ist die ganze Hinterseite der Felge bekannt.

      Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich würde diese Felgen nämlich gern irgendwie eingetragen bekommen.

      Danke im voraus! :-w

      Grüße,
      Mario
      Bilder
      • 50%Felge 8x19_5.jpg

        64,61 kB, 800×600, 125 mal angesehen
      Hi. Also ich glaube für den A3 wirds du Pech haben mit dem Gutachen.

      Ist die Felge eine Replika??? Wenn ja dann gibt es sicher ein Festigkeitsgutachen, dann besorgst du dir ein Gutachten einer anderen Felge die auf den A3 passt und dan naknnst du eine einzelabnahme machen lassen.
      LG

      RE: SUCHE Gutachten zu Felgen - A8 Design 8Jx19"

      Was ich weiss ist die Felge ein NAchbau von OZ.
      Der NAme ITALY auf der Schachtel lässt das auch vermuten.
      Haben voriges Jahr ein paar Sätze dieser Felgen bestellt.
      Gutachten waren dabei und als Hersteller stand in den Gutachten OZ Italy drinnen.
      Vielleicht könntest bei OZ MAL nachfragen.
      Leider haben wir nur Gutachten für nen Skoda Oktavia und ein Audi Cabrio.
      Kann aber MAL schaune ob da was von nen A3 drinnen steht.
      LG

      SUCHE Gutachten zu Felgen - A8 Design 8Jx19"

      Hallo allerseits,

      Danke erstmal für die Antworten :-w

      @ramse25
      Nun, das OZ solche Felgen macht, ist mir neu, aber ich hab OZ auch in Erinnerung als Firma die ihr Logo immer irgendwie in der Felge verewigt und das ist bei mir nicht der Fall.

      Hab gestern auch noch mit einem Zivilgutachter aus der Steiermark geredet. Er und ein Händler waren der Meinung, die Felge isei von Alessio, was die Sache etwas schwieriger machen könnte, weil die Pleite sind und man wieder MAL selbst schaun muss wo man noch Gutachten bekommt. Der Gutachter hat mir aber auch eine andere Möglichkeit zum Typisieren aufgezeigt, der ich jetzt MAL nachgehe und schau ob das in Kärnten so machbar wäre.

      Vor dem nächsten Jahr werd ich die 19er eh net mehr am Audi montieren.
      Weitere Ideen/Anregungen oder vielleicht sogar ein Gutachten zu den Felgen sind weiterhin sehr willkommen. :D

      Mein nächster Termin zum typisieren ist am 9.Okt. Dafür werd ich dann meine Winterreifen aufziehen.
      Drückt mir die Daumen, dass es damit hinhaut ;)

      Grüße,
      Mario